sli

Ac|d

Cadet 2nd Year
nabend leute, habe da ein problem mit meinen sli einstellungen
und zwar zeigt es sich zum beispiel bei crysis burch sehr schlechte preformans bzw. durch schlecht grafik ab

bin noch recht neu was solche sachen angeht also redet ruhig wie mit nen dowen mit mir

mein system:

win xp pro sp2

geforce treiber 163.75,nforce treiber 6.86

asus m2n4-sli

2* geforce 7600gt von xfx

2gb ddr2-ram pc800

amd 64 x2 4200+

ich kan nur mit einer maximlen auflösung von 1024*768 und allen andern grafik details auf niedrig ruckel frei spieln

wie gesagt brauche hilfe

danck schon mal in schonmal im vorraus!

greez Ac|d

Hallo.
Mach mal bitte einen Test mit 3DMark06 und sag uns die Punkte.
Dein System ist für Crysis zu schwach!

Am besten Kaufst du dir eine 8800GT und einen stärkeren Prozessor , RAM geht in Ordnung.
Kannst dann immer noch eine zweite GT kaufen , wenn es dir nicht reicht.

Wenn ich mir den Artikel zu Crysis auf CB durchlese und mir dein System anschaue, dann weiß ich, warum dein Sli-Verbund bei Crysis eine schlechte Performance aufweist.
Wenn CB das mit nem E6700 und einer 7900GTX nicht ruckelfrei zum laufen kriegt, dann kannst du mit deinen beiden 7600GT's da eh nicht mitreden. Da lässt sich nix machen.
Unterstützt Crysis überhaupt SLi?

Btw: Ich finde es schwachsinnig, wegen eines einzigen Spieles aufzurüsten :rolleyes:

Ja, Crysis unterstützt SLI.

Man kann sogar in der Config festlegen, dass eine Karte des SLI-Verbunds (nehmen wir mal an, man hat 3 (Tripple-SLI)) nur die Physikberechnungen durchführt.

Schließe mich den Performance-Kommentaren der anderen an. Dein System entspricht einfach nicht den "High-End" Anforderungen von Crysis, um es in hoher Auflösung (1280x1024 und höher) und "High bzw. Very High" Details zu spielen. Dazu kommt noch Anisotropic Filtering und Anti-Aliasing. Benutzt du diese Optionen? Setze sie mal herunter bzw. schalte sie ganz aus (in Spiel und Treibermenu).

Sony

Zuletzt bearbeitet:
FALSCH Crysis unterstütz noch nicht richtig SLI sprich du hast kaum einen Performancegewinn.
PS Dein System ist für crysis nicht zeitgemäß jedoch für andere anwendungen eigentlich ok.

Zurück
Oben