HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Mit Sli haste halt doppeltgemoppelt bezahlt für unnötigen Speicher und unnötig Strom. Stellt euch das mal heute vor mit den Speicherpreisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hatte mehr Nachteile als Vorteile.coxon schrieb:Ein Glück, habe ich diesen CF/SLi Quatsch nie mitgemacht. ^^
Frag mein damaliges Corsair HX850 - da schmolz das Kabel mit 2 HD5990 🤔mblaster4711 schrieb:Oh, schon vor 15 Jahren konnte man über 600W alleine durch die GPUs verballern.
Und der Witz daran, da sind keine Stecker geschmolzen![]()
Und genau das war doch das große Problem. Ich komme auf Micro Ruckler einfach nicht klar, spiele dann gar nicht erst weiter.estros schrieb:Klar gab’s Mikroruckler
Möge er in Frieden ruhenEinhörnchen schrieb:An dieser Stelle sei an den engagierten Tombman von 3dcenter erinnert, der mit seiner Hingabe maßgeblich zur Identifikation und Messbarkeit von Microrucklern beigetragen hat: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371844