SLI / Crossfire habe ich früher gerne genutzt. War nie der User der sich eine Top GPU gekauft hatte. War immer so auf GTX 260 / 460 Niveau.. und hier konnte später eine zweite Karte (für den schmalten Taler -Gebraucht halt) noch Ordentlich was raus holen. Hatte einmal ein Problem mit 2 GTX460 Cyclone die Kühler waren halt nicht so Ideal und die untere Karte hat die obere Karte Ordentlich aufgeheizt. Mit Referenzkarten hatte ich nie Probleme und war immer sehr zufrieden mit der Leistung für´s Geld.
Zudem fand ich es damals sehr schick nicht nur eine Karte im System zu haben. Heute hab ich einfach ein Tower ohne Blink Blink und ohne Fenster
.
Dennoch würde ich ggf. in ein paar Jahren lieber eine weitere 7870 XT einbauen als eine neue GPU zu kaufen.. aber das bringt ja nix mehr
Zudem fand ich es damals sehr schick nicht nur eine Karte im System zu haben. Heute hab ich einfach ein Tower ohne Blink Blink und ohne Fenster
Dennoch würde ich ggf. in ein paar Jahren lieber eine weitere 7870 XT einbauen als eine neue GPU zu kaufen.. aber das bringt ja nix mehr