Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt von LianLi gaz gute. 2x120mm oder 1x140mm. Allerdings sind dabei die lüfter nach oben
positioniert. Also genau verkehrtherum als du es haben möchtest. Hab mir auch schon mal überlegt
einen solchen lüfter zu kaufen. Schließlich wird eine HD4870 acuh über dem PCB sehr warm.
kan mir einer ma nen Link senden von diesen Lianli teile?? lautstärke ist mir eh schnuppe mein PC ist sowieso schon so laut wie nen Passagier flugzeug^^ und stört mich eigentlich kaum hauptsache hammer kühlung und was ist eigntlich wichtiger die luft förder menge oder die geschwindigkeit in der die luft halt rein gepustet wird?
Ich kann Dir von diesem nur abraten. Hatte ihn selbst drinnen, direkt unter der Graka.
Letztlich saßen dadurch 2 Lüfter genau gegenüber und nahmen sich gegenseitig die Luft weg. Und das mit mächtig viel Krach. Temperaturgewinn gleich 0.
Nen Tag später war das Teil wieder auf dem Rückweg zu Caseking.