Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen neuen PC bauen und überlege gerade ob µATX nicht reichen würden. Das Problem ist: ich habe neben meiner 2-Slot Graka auch noch eine X-Fi. Am liebsten hätte ich auch noch eine interne TV-Karte eingebaut, dann würde allerdings der Platz unter der Grafikkarte ziemlich eng (µATX hat ja "nur" 4 Slots)…
Ist das bei aktuellen Grafikkarten ein großes Problem, oder sind die Kühler ausgelegt für sowas?
Die Karten sind dafür ausgelegt ( Mult GPU ) und je nach GPU ist der Lüfter auch recht weit hinten - sollte dieser verdeckt werden wird es eben etwas lauter und wärmer.
Auf die Anordnung der Steckplätze muss er natürlich immernoch achten.
Mir ging es um die Temperaturentwicklung. Da dachte ich da kann es ruhig nen Bild einer ATX-Lösung sein^^
Ist mir klar, allerdings ist bei SLI ja auch kein Slot zwischen den Grakas frei und ne Graka hat sicher eine höhere Temperatur auf der Rückseite als meine X-Fi oder eine TV-Karte…
Johnny McEuter schrieb:
Trotzdem wuerde ich mir nicht wirklich Sorgen machen, die 450er ist wie bereits erwaehnt nicht so ein Hitzkopf.