Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Profis unter euch werden jetzt lachen aber ich frag mich grad wie ich das Blech einbauen soll- von innen einführen und mit den Zacken nach draußen? Die Zacken wegmachen?
@georg74
VOR Einbau des Mainboards die Slotblende von innen in das Gehäuse 'einrasten'. Dann das Board von hinten ranschieben, bis es richtig passt. Ist eventuell ein wenig Fummelarbeit, geht aber eigentlich ohne größere Probleme. Die 'Zacken' kannst du ohne Probleme so lassen, die blockieren nichts.
Dazu gibt es bestimmt auch ein Video bei You Tube!
Die Zungen müssen sich auf der Gehäuseinnenseite befinden. Also nach Anbringen im Ausschnitt schiebst du das Mobo mit den I/O-Anschlüssen gegen/ an die Zungen.
P.S. Wie wäre es, wenn du dir mal die diversen Howtos/ Videos bzgl. Montage eines PCs ansiehst ...
Antwortet doch bitte nur wenn ihr euch sicher seid Die "Zungen" müssen nach innen zeigen. Wenn du das Board einbaust, liegen diese am Board auf z.B. am Metall von Sound/Netzwerkport um das Board mit dem Potentail des Gehäuses zu verbinden. Die Zangen dürfen nicht abgeschnitten werden, da sie wie eben erwähnt einen sinnvollen Hintergrunde haben.
Ich war mir sicher... bis SilenceIsGolden kam. Habe dann kurz meinen Tower vorgezogen und bevor ich einen weiteren EDIT machen konnte, wart ihr schon im Spiel und habt alles richtig gestellt. Genauso wie das, was andere sagen, nicht immer stimmen muss, kann man ja auch die eigene Meinung anzweifeln. Das habe ich heir fälschlicherweise getan... Asche über mein Haupt und auf zum nächsten Thread.
Ich war mir auch sicher , bis mir nach 2 Minuten die Erleuchtung kam .
Man kann sich ja mal irren, außerdem hab ichs ja wegeditiert, damit keiner mehr die Falschaussage liest.
Dass das Blech von innen montiert werden muss, ist ja nun mehrfach zweifelsfrei festgestellt worden.