News Smach Z: Handheld mit Ryzen & Vega bald in Massenproduktion

Oh cool, eine ultra Variante. Hab das früher gerne mit meinem Bruder um die Wette gespielt.
 
@DerKuro .. Ja meinte natürlich Ultra Edition.
Das "Alte" Spiele ich auch noch gern.
Begleitet mich schon ewig.

Da kommt die Ultra Edition nicht ran. Hab mir mehr erhofft.
 
DerKuro schrieb:
Welche Handys haben x86 Prozessoren?
Welche Handys brauchen x86-Prozessoren?
Abseits von Windows-Tablets ist das glücklicherweise ein Markt in dem Intel nicht so tief drinsteckt.
 
Die Technik ist ums verrecken noch nicht da. In 5-10 Jahren seh ich so ein Teil aber sehr positiv entgegen.

Dann sieht der Preis/Leistungsaspekt nämlich deutlich besser aus.

Mit so nem Dock àla Switch der totale Schlager.
 
Der Lachflash eben war das Beste!
Habe mir das Video angesehen - 3 Jungs - 2 mit Handy. Dann packt der Dritte einen riesen Koffer mit dem Smash-Z aus, so nach dem Motto "seht mal her". OK, aber hier war fremdschämen und Ultra-lachen angesagt. Man hört inzwischen Stimmen auch die Nintendo Switch wäre zu groß für unterwegs.

Was passiert erst mit so einem Gerät, das doppelt so dick und noch breiter ist. Da ist ja Laptop-Gaming einfacher und bequemer. Mit diesen Preisen dazu performanter und billiger. Muss erst einmal Luft holen!
 
Das Video habe ich mir jetzt erst angesehen.
Das Teil ist wirklich viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel zu groß und klobig.

Hatte glaub ich auch schon jemand anders hier gesagt:
Einen Laptop bekommt man leichter in den Rucksack.

Damit ist das Teil wieder nicht wirklich mobil.
Nichts, was man immer dabei hat.
Und bei der Größe auch nichts, was man mal so eben im Bus auspackt.
Zumal die Spiele ja nicht darauf ausgelegt sind ... bis ich bei GTA V in's Spiel geladen habe, muss ich dann schon wieder umsteigen.

Frage mich auch, wie schwer das Teil ist.
Finde schon DualShock 3 + Smartphone für lange Sessions zu schwer in der Hand.

Naja ... nette Idee, aber leider ein Kompromiss an zu vielen Fronten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben