Smart App Control - Auswertungsphase - Hat sie jemand überstanden?

T

Tiara G.

Gast
Hallo,

nach einer Win11 Neuinstallation ist man in der Smart App Control in der Auswertungsphase. Wie lange geht sie? Hat sie schon jemand überstanden und ist es dann bei Euch aktiviert oder deaktiviert?

Grüße und schönen Sonntag
T.
 
Ich wollte etwas über die automatische Auswertung erfahren, nicht es einfach AN machen, denn möglicherweise bin ich garnicht geeignet um es AN zu haben.
 
Wie lange die geht wird dir wohl keiner sagen können.
Bei mir war sie ne lange Zeit (2-3 Monate) in der Auswertung. Jetzt ist es auf Aus.
 
Danke Dieter.

Ich habe es jetzt manuell deaktiviert. Seither ist die Startverzögerung beim ersten Starten nach PC-Neustart bei Tor und Firefox weg. Bei Prime95 wars auch.

Ich glaube Smart App Control ist unnützer Schrott.
 
Zurück
Oben