News Smart Battery Case: Offizielle Schutzhülle mit Zusatzakku für das iPhone 6(s)

Anstatt das sie den Akku wechselbar machen oder für längere Laufzeit sorgen ....

ich würde mir den Case sicher nicht kaufen wollen, da käme ich mir ziemlich veräppelt vor.

Dennoch ist die Idee ja gar nicht mal sooo schlecht :D
 
Beeindruckend. So viel Geschäftssinn um ein 10 EUR Akku mit Applezuschlag anzubieten. Hier wird nicht einmal der Versuch gemacht um die Margen zu verschleiern.

Ansonsten wünsche ich mir ein 2mm höheres Gehäuse. Da müsste nicht die Kameralinse aus dem Gehäuse herausragen und es wäre Platz für mehr Akku.
 
Den ersten Lachflash hatte ich als ich den Preis gesehen habe :lol:
Den zweiten dann bei den Bildern :D
 
Also ich finde Apple steht immer für edles und aufgeräumtes Design und Funktionalität. Aber das.. Das sieht einfach mal mega Hässlich aus. Ich glaube der Jobs wälzt sich gerade in sein Grab herum. Von anderen Herstellern okay, aber offiziell von Apple? Nope! Zumal wirkt das so: "Naja die Akkulaufzeit ist ja nicht so pralle. Also bringen wir diesen Extender heraus." Apple war immer vollends überzeugt von ihren Produkten und konnte dies auch gut den Kunden verklickern.

Von mir aus, kann das Handy auch etwas dicker sein und dafür ein ordentlichen Akku besitzen. Ey was machen die? Wenn das iPhone 7 kein Kopfhöreranschluss hat, wird das Jahr 2016 ein hartes Jahr. Man sehe sich nur die iPad Verkaufszahlen an. Ich bin kein Apple fan, aber Apple ist einer der wenigen Hersteller, der wirklich nützliche Sachen entwickelt. Fingerabdrucksensor, Druckempfindlicher Touchscreen, kapazitiver Touchscreen, HD Display, Das moderne OS, den PC (wobei Xerox den 1 Jahr später erfunden hätte), Scrollbalken.

Es gab mal Gerüchte vor 2-3 Jahren von spürbaren Touchscreen und Li-S Akku im iPhone 6S. Der Touchscreen ist derzeit laut und der LI-S Akku kommt jetzt langsam raus. Locker Man müsste die ganze Elektronik auf 4,4V anpassen. 8000-10000 mA/h Akku bei 2,2V / 4000-5000 mA/h bei 4,4V.
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiUser schrieb:
Nach 2 Jahren hält mein iPhone 5C Akku immer noch 2-3 Tage OHNE irgendetwas auszutauschen. Danke Apple!

Der Originalakku meines S3 Mini hält nach knapp 3 Jahren immer noch 5-6 Tage (und falls ich möchte, kann ich den Akku innerhalb von 1 Minute wechseln). Danke Samsung.
 
Na aber ganz bestimmt :evillol:
Wenn das teil nur im flugmodus rumliegt kein problem. Kein smartphoneakku hält länger als einen tag durch wenn man das gerät seiner bestimmung nach benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
:lol:

unglaublich dass sich Apple auf so ein Niveau her unterlässt. Was ist denn das bitte für ein Fail? Erst bau ich das iPhone 2 mm flacher mit heraus stehender Kamera um dann eine unförmige Hülle für 119€ anzubieten - ich lach mich schlapp :D
Ergänzung ()

Benni22 schrieb:
iPad 1 Akku hier noch immer ausreichend-top. Lade es jeden Sonntag auf und lese in der Uni damit nur Skripte. Am Ende stehen dennoch meistens 30-40% drauf.

sind ja auch 7x weniger Ladezyklen als das typische iPhone. P.S.: Beeindruckender finde ich die enorme Standbyzeit bei meinem iPad 1 und 3. Es kann halt angeschaltet nen Monat in der Ecke liegen und hat dann immernoch >90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es verkauft sich, das ist ja das Wichtigste... das das Schwachsinn ist muss man den Leuten, die bereit sind dafür zu viel Geld auszugeben nicht erzählen, wäre sinnbefreit. Das Applezubehör ist ja allgemein extrem überteuert, wenn man bedenkt was ein son drecks Kabel kostet. Aber wenn ich bedenke, dass ich ne Hülle für hinterhergeworfen bekomme und ne Powerbank mit 5 Aufladungen, bin ich bei 30 Euro zusammen vielleicht, warum man sich das dann kauft kann ich nicht nachvollziehen. Warum weniger für mehr nehmen?
 
wahlmeister schrieb:
Na aber ganz bestimmt :evillol:
Wenn das teil nur im flugmodus rumliegt kein problem.


Wie du auf dem Screenshot siehst, war es nicht im Flugmodus :cool_alt:


screenshot.png
 
Unglaublich hässlich. So ein Teil würde ich mir nie im Leben ans iPhone pappen.
 
was macht ihr mit euren iphones, dass die permanent geladen werden müssen??
Wenn ich das Ding den ganzen Tag anstarre und damit rumspiele, passiert das doch mit jedem Smartphone, dass die öfter ans Netz müssen.
Bei einer relativ normalen Nutzung (es ist immerhin nur ein Telefon mit bisschen Zusatzkram) reicht das Akku für Tage.

Das Problem ist nicht der Akku, das Problem ist der Nutzer!
Wir machen uns doch selbst fertig mit youtube, zocken, emails und whatsapp....


Das heisst jetzt nicht, dass ich anders bin, aber ich kenn die Ursache und brauch mich dann nicht drüber aufregen!
 
Mighty X schrieb:
Und wie stark nutzt du es?

Unterschiedlich. Etwa halbe Stunde bis Stunde, manchmal auch weniger. Man muss aber nicht im Flugmodus sein, um sein Smartphone 5 Tage ohne Aufladen nutzen zu können (und das ist - wie gesagt - der erste, knapp drei Jahre alte Akku).
 
Mighty X schrieb:
Und wie stark nutzt du es? Nach dem Screenshot nicht sonderlich viel.
Vielleicht eine halbe Stunde am Tag.

davon ist auszugehen, dennoch ist der Standby Verbrauch schwer in Ordnung. Ich verliere Standby auch recht wenig, habe GPS nonstop aktiv, checke oft mein Handy, FB, Whatsapp, usw installiert und komme auf min 2-3 Tage - also quasi immer übers Wochenende (lade eig nur auf Arbeit).

Screenshot_2015-12-09-09-33-41.pngScreenshot_2015-12-09-09-33-53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS ist aber laut Screenshot nahezu nicht aktiv. Meinst du WLAN? Das ist ja eher normal, dass das im Dauerbetrieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
GPS schaltet sich m.W.n. nur ein, wenn es angesteuert bzw. "gebraucht" wird. Daher bringt es nahezu nichts dieses zu deaktivieren.
 
spinthemaster schrieb:
Der Originalakku meines S3 Mini hält nach knapp 3 Jahren immer noch 5-6 Tage (und falls ich möchte, kann ich den Akku innerhalb von 1 Minute wechseln). Danke Samsung.

Mein iPhone 4 schafft auch 5-6 Tage und dient hier als Festnetztelefon :cool_alt:. Das gute ist, da brauch ich nichts wechseln denn selbst nach Jahren Funktioniert ist. Qualität zahlt sich halt aus :cool_alt:
 
das Design ist so schlecht, dass es schon wieder interessant wirkt:D also wirklich...der Preis ist leider echt unterirdisch.
 
spinthemaster schrieb:
Wie du auf dem Screenshot siehst, war es nicht im Flugmodus

Aber von Benutzung kann man da auch nicht wirklich reden ;)
Um alle 5h mal auf die Uhr zu gucken oder eine Nachricht zu lesen braucht man kein Smartphone, und wenn dann hält jedes Gerät so lange. Das ist nun wirklich keine Leistung die man würdigen müsste.
 
Zurück
Oben