Smart-TV für kleines Budget

leroidumonde

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
18
Hi Forum!

Bin nun doch auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Da ich leider nur ein armer Student bin, sind meine finanziellen Möglichkeiten äußerst beschränkt. Dies bedeutet im Klartext, dass ich nur unwillentlich mehr als 400 € ausgeben kann bzw. möchte.
Bis jetzt habe ich mir mal folgenden Fernseher ausgesucht:

Samsung UE37ES5700

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht sonderlich großartig. Habe allerdings mehrfach mitbekommen, dass dieser in seiner Preisklasse ziemlich gut sein soll. Das einzige was mir persönlich als wichtig erscheint, ist, dass ich kein allzu kompliziertes Menü zu bedienen habe, Bild und Ton klar sind und ich mal bei Gelegenheit eine Runde zocken kann. 3D ist für mich irrelevant.

Seid ihr da meiner Meinung, oder gäbe es in diese Preisklasse noch ernsthafte Alternativen?

Bin über jeden sinnvollen Beitrag dankbar :-)

Also schon mal im Voraus vielen Dank!
 
den 40es5700 bekommst du auch bei mediamarkt derzeit für 452€ (onlineshop, versandkostenfrei).
leg die 50 kröten drauf,haste mehr spaß dran^^.
 
Hi

Stand vor kurzem vor dem Gerät, allerdings in 40" (UE40ES5700) und habe auch lange überlegt.....

Am Schluss wurde es dann ein UE40ES6200, einerseits empfand ich das Bild dort noch leicht besser, anderseits hat die 6er Serie bereits WLAN eingebaut.

Das Bild empfand ich beim 6200 noch ganz leicht besser, aber der 5700 hatte in meinen Augen noch immer das "schönere" Bild weder manch ein anderes Gerät!

Gruss Hi-Fish
 
Ich danke euch schon mal für eure Beiträge.

Also 40" sind mir dann doch zu viel - maximal 37.

Sonst noch irgendwelche Meinungen?
 
Zurück
Oben