Smarte Klingel für die Haustüre?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hallo, ich suche eine Klingel für die Haustüre. Die alte war man an eine ISDN Anlage angeschlossen, die es aber nicht mehr gibt. Ich suche etwas einfaches ohne Abo, vielleicht eine Klingel die man an die Fritzbox mit DECT anschließen kann, oder eine Klingel wo nur das Smartphone benachrichtigt wird. Ich muss die Türe nicht automatisch öffnen können. Was vohanden ist, sind die beiden dünnen Drähte, die über ein Relais mal für den Türöffner genutz wurde. Das Kabel läuft jetzt leer in den Keller. Hat jeman deine gute Idee was man daraus machen könnte? Gerne würde ich auch auf einen regelmäßigen Batteriewechsel verzichten. Achja, ne kleine Kamera wäre toll, wenn das mit dem Strom irgendwie geht. Danke für eure Hilfe.
 
 
Zurück
Oben