W
Wiggum
Gast
Was heißt hier "für den reicht das Moto G" ?
Das 620 ist nochmal 50€ günstiger.
Das 620 ist nochmal 50€ günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktuell nein, bekommt es aber mit 8.1 (nur dass es gesagt ist)hpichd10 schrieb:Das Moto g bietet dafür Wifi direct.
Hat Nokia das ?
der preis ist sehr sehr gut für das 920.gokkel schrieb:Ich konnte mich immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen, allerdings sehe ich, dass das Lumia 920 gerade für 215 Euro inkl. Versand zu haben ist. Sollte man da zuschlagen?
Programme laufen bei wp nicht im Hintergrund weiter wie bei Android.hpichd10 schrieb:Ich vermute mal das Programme trotzt Schliesen im HG weiterlaufen unter WP und dadurch der Akku weiter ausgesaugt wird ,wo ich es allerdings unter Android besser (gezielter) einschränken kann.
Dann frag ich mich warum der Akku so schnell leer wird und WA trotzdem aufgeht ,wenn man mich anschreibt, obwohl ich es geschlossen habe und auch blockiert ist im Lumia 925 ,ist klar oder ?Programme laufen bei wp nicht im Hintergrund weiter wie bei Android.
Nicht ?
Was spricht gegen das Moto wurde sofern ja auch schon gefragt ?