Vorteile Nachteile darum geht es hier doch garnicht ,man soll sich im klaren sein das man für 250€ nicht viel erwarten sollte ,es ist ein Smartphone und wird es immer bleiben.
Und genaus von einem Smartphone für den veranschlagten Preis, sollte man nicht erwarten ,das es eine Digital Kompakt Kamera ersetzen kann,zu dem ein Smartphone auch noch mit Software Fehler/Bugs zu kämpfen hat und das ganze da durch auch noch ganz anders ausfällt .
Außerdem du sprichst hier seriöse Tests an ,schon mal drüber nachgedacht,das diese Test unter ganz anderen Umständen getestet werden und nicht wie man es selber im Altag nutzt ?
Ich weiß nicht man kommt hier mir Tests um die Ecke und dann ist man entäuscht vom Produkt, weil es sich ganz anders darstellt.
Wenn einer sagt spring aus dem Fenster ,so springst du dann auch hinter oder ?
Ich persönlich würde ehr zu einem Gerät greifen was nicht schon Uralt ist ,daher würde für mich schon das 920 Lumia rausfallen ,da es einfach schon zu lange auf den Markt ist mittlerweile auch und durch das 925/1020, abgelöst wurde und auch keiner weiß was passiert nach dem WP 8.1 Update .
Also wenn sollte man in sofern auch schon weiter denken ,oder halt sparen das man sich ebend was besseres holt.
Hätte du hier gesagt das Lumia 1020 ist echt ein Klasse Gerät von der Kamera her ,würde ich sagem ok damit könntest du schon ehr Recht haben ,da besteht schon ein gewaltiger Unterschied zum Moto G .
Aber so ist es nur maginal diese so lobenswert zu erwähnen.
Aber hey was solls ,wäre ja auch nicht das erste mal ,das MS den Support so urplötzlich einstellt für gewisse Geräte.