Smartphone ~150€

sMileyyy. >.>

Ensign
heyho,

suche ein neues handy, da mein nokia 5800 XM mir mit der zeit einfach zu lahm geworden ist.

Was mit wichig wäre, natürlich touchscreen, möglichst normaler kopfhörer anschluss und gute wiedergabe qualität, da das handy seeehr oft zum musikhören verwended wird. Dieses mal villt. kein nokia, die latzen handys waren ale von nokia, wollte jz was anderes :D

Preis sollte um 150€ liegen

MFG

Gute Audioqualität ist immer relativ.

Wenn all das mit wichtig ist, nenn uns vielleicht noch mehr wichtige Dinge.

Ein Smartphone für 150€ wird übrigens auch keine Geschwindkeitsrekorde brechen.

Naja, für 30€ mehr gibt das Wave (Gleicher Prozessor wie das iPhone4) ;)
Und sehr guter Sound.

Wie wäre es denn mit dem LG Optimus 7 läuft mit Windows Phone 7 wie geschmiert und bekommt demnächst auch das Mango Update verpasst. Mit den 16 GB internen Speicher sollte man klar kommen da es ja keine Möglichkeit zum erweitern gibt.

Ansonsten vielleicht noch das Omnia 7 sehr gutes Display jedoch außerhalb deines Preisrahmens.

Zuletzt bearbeitet:
darf es windows phone os sein?
dann bekommt man da doch recht potente hardware

falls 200 drin sind, vllt das wildfire S finde ich persönlich einfach tot schick
ansonsten gibts noch für 100 das huwai x3

aber ka, wie das die soundaulität ist.

Wenns Android sein darf, empfehle ich dir, in ebay nach "BASE Lutea" oder "ZTE Blade" zu suchen.
Habs mir vor 2 Wochen gekauft und bin wirklich begeistert. Das Display kann man selbst in der Sonne noch gut erkennen und das Gerät läuft richtig flüssig. Kann aber sein dass es mit der Original-Firmware nicht so schnell ist, ich hab eine CFW von MoDaCo...

Zuletzt bearbeitet:
Das Wildfire S gibts beispielsweise momentan bei MediaMarkt im Angebot für 199€. Gibts im Internet dann nochmal ne Nummer günstiger, aber für manch einen ists doch oftmals ein Pluspunkt, wenn man ggf. zum Laden rennen kann unds ned einschicken muss.

EDIT:
Nächstes mal F5 drücken, bevor ich den Post abschicke ...

ja ist es - aber vom display genauso groß wie das XM, wenn ich mich recht entsinne - hab ja auch so nen Backstein :D

Wäre vll. auch das Samsung Wave M / Y was für dich - vorausgesetzt du könntest noch etwas warten und brauchst nicht unbedingt Android?

ich werde mir das HTC HD7 genauer anschauen, es ist zwar zu teuer, aber ich werde noch ein bisschen warten bis die preise runter gehen, oder vilt. findet sich ein gutes gebrauchtes :)
evtl. wird es dann noch das Optimus 7 . gefällt mir auch gut ...

MFG

Statt dem hd7 würde ich, wenn du eben soviel wie für das ausgeben willst eher das omnia 7 ins Auge fassen. Das hd7 ist zwar nicht schlecht aber eben auch kein besonders gutes gerät (schwacher Akku, schwaches Display - recht blass, nicht so hell, schwache Farben -, schwache Kamera).
Wenn du wp und htc willst, schau dir Mozart oder trophy an...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben