Smartphone ~180€

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
da nun mein Handy geklaut wurde will ich mir ein neues Anschaffen, es sollte ein Touch Handy aufjedenfall sein, für das es viele gute Apps/Spiele gibt. Mein Bruder hat das Samsung Galaxy Ace S5830, das finde ich genial. Was ist euere Empfehlung für ein 13 jährigen Zocker?
Mfg Gamer

Beim Ace musst du zwar noch 20-30€ draufschlagen, aber sonst ist es gut.

Du bist 13?

Hol dir n Gebrauchtes 3G, Jailbreake es und spiel damit ..

Und wenns kaputt geht?
Ergänzung ()

Bzw. kanns kaputt gehen?

Wenn du nicht gerade versuchst iOS 5 auf das 3G zu portieren:
Nein

Lg Optimus e900.

Lade dir mal Zune runter dann kannst du schauen welche WP7-Games es gibt. Topgerät und gibt ne Menge Top-Games

Das ist die Software zum abgleich und für den Marketplate ab herbst kommt der Market auch auf ins Web

Zune dann Markplatz und dann Anwendungen. Lad es runter kannst es später runterwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich machen, (:
Ergänzung ()

Zune ist doch für Windows, was soll das mit Lg zutun haben?
Ergänzung ()

Sorry ist ja WP-7 xD

Ich finde über Zune besser und viele Berichte sind auch vorhanden ist aber Ansichtssache..:-)

Okay, danke erstmal für die gute Empfehlung und Beratung, werde mir vllt. nochmal die Connect Zeitschrift holen und nochmal gugen was die zu den Handy sagen.
Mfg Gamer

Der Apple Appstore hat die größte Auswahl an Games, wenn du deinen Schwerpunkt darauf legst..

fizzle schrieb:
Du bist 13?

Hol dir n Gebrauchtes 3G, Jailbreake es und spiel damit ..

Würde ich auch sagen, wenn es um Spiele geht ist iOS bzw das iPhone einfach die beste Wahl :)

Dafür kosten die Vanessa bei iOS und WP 7 auch ordentlich Geld. Android hat da günstigere preise, bzw es gibt auch viel 4 free. Bei WP7 bekommste für den preis die beste Hardware.

Zurück
Oben