Smartphone, 200-250 Euro

wannabe

Lieutenant
Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone kaufen,

lohnt sich noch ein iPhone 3GS im guten gebrauchten Zustand oder lieber ein aktuelles HTC Modell oder Ähnliches?

Ich lege sehr viel Wert auf Verarbeitung und Bildschirm,

Kamera sollte auch einigermaßen in Ordnung sein, am besten mit LED Blitz, Autofokus und Video mind. 640x480 (ja ich weiß, das 3GS hat diese Eigenschaften nicht)

Gruß wannabe

Zuletzt bearbeitet:
Habe das 3GS und bin zufrieden mit dem Gerät... Solltest aufpassen, dass dir die Leute kein 3G(jailbreak) verkaufen :)

Sonst könntest du dir auch WP7-Handys anschauen. Samsung Omnia 7

Wie viel soll denn das 3GS kosten? Mehr als 200€ würde ich da nicht mehr für hinlegen. Immerhin ists ja schon sehr veraltet (schlechter Prozessor, schlechtes Display, etc.).

Schau dir das Nexus One mal an: http://gh.de/494608
Das Galaxy S sollte man auch noch erwähnen: http://gh.de/535151 Ist aber über deinem Preislimit.

Würd für ~200€ zu keinem 3gs greifen (auch wenns zu dem preis vertickt wird sehe ich den "wert" davon bei max 100€)...am ehesten wohl Richtung omnia 7 bei deinen eher sehr kurz gehaltenen Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Omnia 7 kann ich auch nur Empfehlen. Habe ich auch seid Donnerstag und bin mega begeistert!

Hat Led blitz, 720p Video, 5Mp Kamera und das geniale Amoled-lcd.

Davor hatte ich ein Iphone 3gs und ich finde es sind einfach welten dazwischen dabei war ich anfangs skeptisch wegen WP7

Das 3gs hat einen furchtbaren Bildschirm. Ganz schlechte Blickwinkel...
Da lieber das genannte Omnia7. Der Bildschirm ist größer, höher aufgelöst, CPU und Grafikprozessor deutlich schneller, außerdem hast du Garantie.

Wenn dir android lieber ist, dann das LG Optimus Black mit dem hellsten Display aller Handys oder den Galaxy Nachfolger.

Habt ihr auch die Verarbeitung im Hinterkopf ? Mit gutem Display meine ich auch, dass dieser auch gut reagiert.
Das Display sollte aus Glas sein!

Gruß

Die Reagieren alle gut, solltest dich als erstes nur für ein OS entscheiden...

wannabe schrieb:
Habt ihr auch die Verarbeitung im Hinterkopf ? Mit gutem Display meine ich auch, dass dieser auch gut reagiert.
Das Display sollte aus Glas sein!

Gruß

Alle hier genannten phones bis auf das HTC Nexus one und Iphone 3gs haben eine sehr gute Display reaktion!

Das Omnia 7 ist im übrigen hinten aus Alu und nicht aus Kunststoff =) Verarbeitung ist auch erstesahne

Jo also wenn du wert aufs display legst dann nimm n handy mit Super-amoled ;).
Also entweder Omnia7 oder das Samsung Wave(wenn dir apps nicht so wichtig sind) der ersten generation das ich selbst besitze. Bin vollends damit zufireden vorallem von der verarbeitung und display

Zurück
Oben