Smartphone 200

Sing

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
74
Smartphone 200€

Grüße!

Obwohl ich mich schon zimelich durch alle möglichen Threads gequält hab, hab ich mich doch noch entschieden, einen Thread zu eröffnen.
Ich suche ein Smartphone welches um die 200€ kosten sollte. Jedoch ist meine Schmerzgrenze bei max. 210.

Vorstellungen sind dabei:
- Android (ab 2.1+)
- Vertragsfrei + kein Simlock
- gute Kamera (min. 5MP)
- gute SMS-Verwaltung
- Sprachqualität muss überzeugen
- guter Prozessor bzw. dann auch Browser
- kein Nokia
- Multitouch

Mein Bekanntenkreis empfohl mir ein Produkt aus dem Hause HTC zuzulegen. Jedoch fällt in die Preiskategorie nur das Wildfire. Da mir die HTC Sense Oberfläche auch gefällt, frage ich mich ob dies das richtige Gerät wäre.
Oder sollte ich noch etwas warten, da wieder neues im Anmarsch ist?

Mfg Dominik / Sing
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich käme im grunde nur das LG P500 in die engere auswahl, was besseres bekommste in deutschland nicht für unter 200€. alle deine anforderungen werden dann aber auch nicht so wirklich erfüllt. den besten prozessor um auch die neusten 3d games zocken zu können haste nicht und auch bei der kamera wirste abstriche hinnehmen müssen. für nen hunderter mehr, könnte man da schon was passenderes finden, aber nicht für die 200€.

HTC hat in diesem preisbereich im übrigen nix brauchbares, da musste schon 300 hinblättern. evtl. bekäm man nen desire gebraucht für um die 250€.
 
Zurück
Oben