Smartphone 250€ für Freundin (Samsung)

Rou schrieb:
Weil sich der böse Herr Google all deine Fotos ansieht ;)
Da Facebook durch Whatsapp Zugriff auf Drive bekommt und die haben genug Daten. Google hat das Betriebssystem Android und könnte wahrscheinlich wann immer sie wollen meine Fotos ansehen.

Und warum sollten die das machen? Hast du dafür Beweise das sie das tun? Bisher kommen nur haltlose Argumente.

@Rou Dass es hier nicht um Herrn Google geht ist mMn klar, aber hier jetzt Drive zu verteidigen finde ich unnötig. Zu viel Datenschutz geht nicht, das macht der TE schon genau richtig.

capitalguy schrieb:
woran liegt das eigentlich?
Vielleicht weil LG weniger gekauft wird bzw nicht so populär ist. Die Smartphones von denen sind jedenfalls nicht schlecht, aber die Update Politik.

LG sinkt immer fix im Preis.
Aber mal von ab wenn Display auch wichtig ist kommste um samsung nicht rum.
Gerade wenn man OLED gewohnt ist kann man sich die IPS dinger nicht mehr antuhen.

Das s8 gibts ab und zu auch für 350euro einfach mal die Augen offen halten.

capitalguy schrieb:
woran liegt das eigentlich?

Das LG G6 kam erstens zu spät auf den Markt und ist zweitens bei der Europaversion in der Austattung beschnitten (Wegfall QI-Charging unter anderem). Schade eigentlich, ist ein tolles Gerät.

Ich würde auch das S7 oder das S8 empfehlen wenns unbedingt Samsung sein muss. Ich selbst nutze derzeit das S7 edge und mit dem Update auf Oreo hat man nochmal ordentlich was raus geholt aus dem Teil.

Ansonsten würde ich noch das BQ Aquaris X/X Pro in die Runde werfen.

Zurück
Oben