Smartphone 400€ - Honor 20?

Prätorianer

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
253
Hallo zusammen,

es wird bei mir wieder Zeit für ein neues Smartphone, da mein bisheriges Honor 9 inzwischen doch etwas langsam wird. Ich hatte nun überlegt mir das Honor 20 zu holen, da ich mit meinem bisherigen Gerät eigentlich zufrieden war, preiswert ist und das Honor 20 eigentlich gute technische Daten aufweist. Mir ist natürlich bekannt, dass durch den Handelsstreit zwischen USA/China die Updatepolitik gefährdet ist, wobei Huawei eigentlich ja das "Zukunftsversprechen" gegeben hat auch weiterhin System- und Sicherheitsupdates zu liefern.

https://amazon.de/HONOR-48MP-Quad-K...d_r=D8K4TETW76TRVPPBRSMR&psc=1&qid=1571586353

Was haltet ihr von dem Gerät? Seht ihr das mit den Updates kritisch oder habt ihr ggf. eine gute Alternative für mich für ca. 400€?
Irgendwelche wichtigen Präferenzen habe ich nicht: das Gerät soll halt schnell, preiswert sein und natürlich gute Ausstattung aufweisen RAM, Speicherplatz usw.

Ich würde mich über euren Input freuen! :)

Viele Grüße
 
Wenn es nur darum geht, dass das Honor 9 langsam wird. Setz es mal zurück. Wirklich langsam ist es grundsätzlich nicht. Hatte das Honor 8 was nochmal einen Tick schwächer ist. Leistungstechnisch ist so ein Gerät immer noch schneller als die ganzen midrange Geräte mit A57 Kernen. Wenns dann doch etwas neues sein soll, schau bei Xiaomi vorbei. Mi 9T Pro würde ich eher als das Honor 20 nehmen
 
Prätorianer schrieb:
Was haltet ihr von dem Gerät? Seht ihr das mit den Updates kritisch oder habt ihr ggf. eine gute Alternative für mich für ca. 400€?
Oneplus 7 z.B. bei Gearbest bestellt passt in die Preisklasse.
 
Google Pixel 3a für 335 Euro bei Saturn. Bis 2022 Sicherheitsupdates und eine gute Kamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Der beste Allrounder in der Preiskategorie ist das Xiaomi Mi9 t Pro.

Wenn du besondere Wünsche hast, kann das unter Umständen anders aussehen...
 
Zurück
Oben