Smartphone Bildschirmübertragung

LoCoMaNiA

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Familie bei diversen Android Smartphone Anliegen oder Fragen gerne mit Hilfe eine Bildschirmübertragung vereinfacht supporten.

Quasi: ich möchte gerne das sehen, was meine Familien Angehörige ebenfalls auf Ihren Smartphone (Galaxy Modelle) sehen. Vllt. eine wichtige Information: Wir verwenden nicht das gleiche W-LAN!

Gibt es für sowas eine App oder eine sichere Webseite?

PS: Nein, ich möchte nicht meine Smartphone (S9) auf dem Fernseher übertragen...
 
Gute Frage...würde jetzt mal eine Gegenfrage in den Raum werfen: gibt es Teamviewer für Android?
 
Ganz pupnormalen Teamviewer? Benutze ich selbst nicht auf Android, soll aber angeblich ganz gut gehen.
Ltcrusher schrieb:
Gute Frage...würde jetzt mal eine Gegenfrage in den Raum werfen: gibt es Teamviewer für Android?
Ja, gibt es.
 
Im gleichen WLAN: "Link to Windows". Ich meine Samsung kann das sogar von Haus aus, dann braucht man nur noch die Windows-App.
 
@Nilson
es geht nicht um smart TV übertragung, sondern vom Smartphon zu Smartphon..
 
Ah von Smartphone zu Smartphone, dann geht das natürlich nicht.
Meine Lösung wäre von (Windows-)PC zu Smartphone.
 
Teamviewer Quicksupport,
 
Zurück
Oben