Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis 100€ -> s5620
- Ersteller stonix015
- Erstellt am
Wilhelm14
Fleet Admiral
Facebook geht nur online, klar. Mir ist aber nicht klar, warum du eine Firewall brauchst, wenn du Facebook/Browser nutzen willst. Hier willst du bezwecken, den Internetzugang zu verhindern.
Lass mich raten, du willst Halb-Online sein? Erkläre mal, was du genau vor hast. Das ist bestimmt weniger kompliziert, als du denkst.LukasKnapstein schrieb:...beim android ne firewall installieren und das mobile internet sperren.
Man kann die firewall auch so einrichte, dass der browser nicht gesperrt wird, so ist normales surfen unterwegs auch noch möglich, vor allem wegen 0.facebook
R
reco82
Gast
Amazon haut im Moment günstig Geräte raus
kauf dir das Nokia 5800 kostet ca 70 Euro normalpreis kostet ca 150 euro zudem gibt es das Nokia x6. Es gab das Desire für 120 Euro,Legend für 110
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ex=0&sort=sip&me=A8KICS1PHF7ZO&condition=used
Facebook0 brauhst du eine EPluskarte und wenn du ein Androdgerät kaufst braucht du eher Internet
greif zum Nokia 5800 was besseres bekommst du nicht
kauf dir das Nokia 5800 kostet ca 70 Euro normalpreis kostet ca 150 euro zudem gibt es das Nokia x6. Es gab das Desire für 120 Euro,Legend für 110
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ex=0&sort=sip&me=A8KICS1PHF7ZO&condition=used
Facebook0 brauhst du eine EPluskarte und wenn du ein Androdgerät kaufst braucht du eher Internet
greif zum Nokia 5800 was besseres bekommst du nicht
Es ist ja auch nicht direkt ne firewall sondern sie blockt einfach die apps, die man nicht haben will.
Also was ich haben will:
-Vollzugriff im WLAN
-Browser-Zugriff mobil, sodass ich auf facebook kann, aber dass es KEIN GELD kostet.
Mit anderen worten ich will mobil EIGENTLICH garnicht ins internet, weil ich kein Geld dafür bezahlen möchte, aber ich möchte die seite nutzen, die mir kostenlos bereitgestellt wird.
Also was ich haben will:
-Vollzugriff im WLAN
-Browser-Zugriff mobil, sodass ich auf facebook kann, aber dass es KEIN GELD kostet.
Mit anderen worten ich will mobil EIGENTLICH garnicht ins internet, weil ich kein Geld dafür bezahlen möchte, aber ich möchte die seite nutzen, die mir kostenlos bereitgestellt wird.
R
reco82
Gast
NOCHMAL
Facebook nur mit EPluskarten und BAse google hilft kostenlos
leute was habt ihr eignetlich alle? wisst ihr überhaupt was ich für ne sim-karte habe ? NEIN !!!!
Also wisst ihr auch nicht, ob ich damit auf facebook gehen kann oder nicht.
also weise ich nochmal mit der information darauf hin, dass ich eine aldi-karte habe:
habs hier auch nochmal rausgesucht, genau das ist eignetlich das was ich vorhabe:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/130840-0-facebook-geht-galaxy-trotz-aldi-prepaid-karte.html
also weise ich nochmal mit der information darauf hin, dass ich eine aldi-karte habe:
Es ist ja auch nicht direkt ne firewall sondern sie blockt einfach die apps, die man nicht haben will.
Also was ich haben will:
-Vollzugriff im WLAN
habs hier auch nochmal rausgesucht, genau das ist eignetlich das was ich vorhabe:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/130840-0-facebook-geht-galaxy-trotz-aldi-prepaid-karte.html
Sorry sarah, aber das ist schmarrn
Wenn du so eine Simkarte hast wo Facebook kostenlos ist, dann musst du schon das Datennetz aktivieren, und darfst eben NUR auf die komische 0.facebook seite gehen. Dein Provider erkennt anhand des DNS dass du daten von Facebook bekommst und berechnet sie dir nicht. Wenn allerdings nebenher emails abgerufen werden, kalender snychronisiert werden, etc dann kostet das wohl etwas.
Was du also brauchst ist eine app, die allen traffic blockiert außer den, über 0.facebook.com. Ob es so etwas gibt weiß ich nicht.
Internet über normales telefonnetz oder ähnliches ist quatsch.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
R
reco82
Gast
Was du für ne Karte hast juckt niemanden. Wie schon gesagt Eplus+Hany =FAcebook kostenlos den rest musst du selber herausfinden und sei mal lieber freundlicher verzichte auf ANdroidphone dann hast du die Probleme nicht
Wilhelm14
Fleet Admiral
LukasKnapstein schrieb:-Browser-Zugriff mobil, sodass ich auf facebook kann, aber dass es KEIN GELD kostet.
...ich möchte die seite nutzen, die mir kostenlos bereitgestellt wird.
Dass man bei EPlus Facebook kostenlos ansurfen kann, wenn man statt www eine 0 voranstellt kann nicht jeder wissen. reco82 wusste es und hat dir gesagt, dass es nur bei Eplus geht. Jetzt erwähnst du ganz nebenbei, dass du eine Aldi-Karte hast. Wenn Aldi beim Ansurfen von 0.facebook.com nichts berechnet, dann passt es doch. Dann weißt du doch schon, dass du ohne Kosten Facebook errreichst. Warum fragst du dann, wie das gehen soll? Du weißt da mehr als ich z.B.LukasKnapstein schrieb:leute was habt ihr eignetlich alle? wisst ihr überhaupt was ich für ne sim-karte habe ? NEIN !!!!
...also weise ich nochmal mit der information darauf hin, dass ich eine aldi-karte habe:
Tut mir leid, wenn ich hier den Durchblick verliere.
Edit@Post#49: So verstehe ich es auch. Dann darf man einfach nichts anderes ansurfen, stellt die Google-Synchronisierung aus und lässt keine Apps laufen, die Internet brauchen. Das geht auch ohne Firewall. Aber wenn Kapstein weiß, dass Facebook mit der Null vorne weg von Aldi nicht berechnet wird, wo ist das Problem? Ich versuche eine Antwort zu finden, sehe aber keine Frage.
Macht Aldi nicht 24 Cent pro MB und 10 KB Schritte? Selbst wenn mal die Browserstartseite was "verbraucht", sollte es einen nicht gleich arm machen.
Zuletzt bearbeitet:
R
reco82
Gast
@wilhelm14
Ich glaube er will Facebook nutzen was ja kostenlos mit allen Epluskarten möglich ist, aber er will wenn er ein Androidphone nutzt kein weiteren Traffic verursachen was an Kosten gebunden ist. Ich sag mal so das Facebook was über E-Netze kostenlos angeboten ist schon richtig kastriert:-) Habe es mal bei einem jüngeren Nutzer gesehen..
Ich glaube er will Facebook nutzen was ja kostenlos mit allen Epluskarten möglich ist, aber er will wenn er ein Androidphone nutzt kein weiteren Traffic verursachen was an Kosten gebunden ist. Ich sag mal so das Facebook was über E-Netze kostenlos angeboten ist schon richtig kastriert:-) Habe es mal bei einem jüngeren Nutzer gesehen..
rueckspiegel
Rear Admiral
btw. aldi ist eplus ;-) nur mal so nebenbei. dennoch schadet ne internetflat nicht bei nem androidgerät.
im endeffekt muss er den rest jetzt selber machen. wir haben hier geräte genannt und möglichkeiten diese zu nutzen, jetzt soll er sich eines aussuchen udn glücklich werden oder zu bestimmten geräten nochmal was fragen. so einfach dürfte das jetzt sein.
im endeffekt muss er den rest jetzt selber machen. wir haben hier geräte genannt und möglichkeiten diese zu nutzen, jetzt soll er sich eines aussuchen udn glücklich werden oder zu bestimmten geräten nochmal was fragen. so einfach dürfte das jetzt sein.
dass ich son bisschen ausschweifend geworden bin bezog sich auf post 45
und reco bringt es auf den punkt.
Ich möchte mobil facebook nutzen, ob das nun kastriet ist oder nicht ist mir s***[PIEP]-egal, hauptsache es ist umsonst.
Ich möchte aber halt eben vermeiden, dass weiterer traffic entsteht, durch die sämtlichen android apps.
Nun gibt es die möglichkeit, das internet für mobil komplett wegzuhauen, das bringt mir allerdings nicht viel, denn dann ist facebook auch gegessen.
Und genau den job erledigt nunmal die "droidwall"-app, bei ihr kann man alles blockieren außer "browser", und damit habe ich selber im griff, was kostet und was nicht!
Das hörte sich meiner meinung nach halt eben nicht nur so an als ob reco darauf hinweisen wollte, sondern viel eher danach, dass er mir den vorwurf machen wollte ich könne es eh nicht nutzen, wegen dem "nochmal".NOCHMAL
und reco bringt es auf den punkt.
Ich möchte mobil facebook nutzen, ob das nun kastriet ist oder nicht ist mir s***[PIEP]-egal, hauptsache es ist umsonst.
Ich möchte aber halt eben vermeiden, dass weiterer traffic entsteht, durch die sämtlichen android apps.
Nun gibt es die möglichkeit, das internet für mobil komplett wegzuhauen, das bringt mir allerdings nicht viel, denn dann ist facebook auch gegessen.
Und genau den job erledigt nunmal die "droidwall"-app, bei ihr kann man alles blockieren außer "browser", und damit habe ich selber im griff, was kostet und was nicht!