• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone bis 150€

Tameros

Lieutenant
Hey, aufgrund dessen, dass mein Lumia Probleme macht, benötige ich ein neues Smartphone.
Mein Budget beträgt bei dieser ganzen Sache 150 Euro.

Es gibt nur ein paar Dinge, die mir wichtig sind:
-bestmöglich großes Display -> 5" wäre schon super
-adäquate (Front-)Kamera
-speicher sollte durch (mirco)SD erweiterbar sein

Ansonsten habe ich keine großen Leistungsansprüche, da ich ohnehin nur Whatsapp, Skype und einen Musikplayer verwende.

Grüße,
Tameros

In der Preisklasse kann ich die Firma Wiko empfehlen, die Telefone haben ein Vanilla Android und sind stabil, sehen gut aus.

Das Wiko Pulp 3G gibt es schon ab 137 Euro, das könntest du dir mal ansehen.

Ja, Wiko kann ich da nur empfehlen - habe selber LENNY und RAINBOW - Schau die mal das Portfolie an, sollte was dabei sein!

Das Moto G ist auch eine gute Alternative, aber würde dann direkt das aus der 3. Generation nehmen, kostet zwar 156 Euro, aber kann auch mehr.

Hey,
danke für die Antworten.

Das Wiko Rainbow 4g sieht gut aus, genauso wie das Moto G 3d gen. Das Wiko Pulp 3G sieht auch sehr gut aus. Ich denke, dass es eines von diesen dreien wird. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Irgendwie gefallen mir alle gut.. :)

Ansonsten bringe ich hier mal das huawei P8Lite ins Spiel. Das erhält man in der kleinen Bucht bereits ab 150 € und wäre wohl noch etwas wertiger als der genannte Rest.

Hey,
nachdem WebLobo mir das XIAOMI RedMi Note 2 gezeigt hat, konnte ich nicht anders und hab es direkt bestellt. Trifft genau meinen Geschmack und bietet das, was ich benötige. Großes Display, gute Kamera, nette Design, 32gb interner Speicher und noch erweiterbar.

Super, ich hab was ich brauch. Danke euch für die Beratung! Jetzt nur hoffen, dass der Zoll nicht rummeckert ;)

WebLobo schrieb:
Kommt doch aus der EU (zumindest das von mir verlinkte)

Oh, dann muss ich mich da verlesen haben, habe irgendwo was mit USA gelesen. Aber dann täusche ich mich da wohl. Super, dann danke Dir, WebLobo. Bin schon immens gespannt!

Zurück
Oben