Smartphone bis 200€

M

Marto

Gast
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das mein altes Samsung Wave 723 ablösen soll.
200€ darf es kosten.

Nicht zu groß sollte es sein. Ich mag eher kompakte Geräte. Also mehr als 5" bzw. 135mm Länge sollte es nicht haben. 3GB RAM wären schön. Ansonsten halt ein gutes Rundumpaket an Leistung, Ausstattung, Kameraqualität und Robustheit. Schön wäre es, wen die Software-Unterstützung möglicht lange bestehen bleibe (Sicherheitsupdates...)

Danke für alle Tipps und Ratschläge.

Wäre Samsung Galaxy A3 oder Sony Xperia XA Compact?

Xiaomi Redmi 4x könntest du dir mal ansehen. Habe letzte Woche eins für meine Schwester bei Gearbest für 110€ bestellt. Wenn du noch etwas warten kannst wäre das BQ X5 Plus auch eine Alternative. Gab es schon für 199€. Bei beiden kannst du mit Software Updates rechnen, auch ist bei beiden Lineage OS dank Snapdragon Prozessoren möglich.

Da bietet sich doch ein Moto G5 geradezu an, es hat alles was man bei einem Smartphone braucht zu einem vernünftigen Preis und wird auch noch ein Update auf Android 8 bekommen, und es gibt dieses Modell auch mit 3 GB RAM.

Es gibt kein Gerät, das deine Anforderungen erfüllt. Selbst das über Budget liegende Samsung A3 2017 ist minimal größer.

Das kleinste 5" Gerät, das es bei uns in deiner Preisklasse zu kaufen gibt, ist das Lenovo K6 mit ca. 141 mm Länge.

Neue Anforderungen deinerseits wären sinnvoll.

Leg n bissl drauf und hol dir n kompaktes iPhone se. Das erfüllt all deine Anforderungen und läuft einige Jahre

Zurück
Oben