Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis 250 Euro
- Ersteller PcJan92
- Erstellt am
derTaucher
Lieutenant
Honor 6X
martinallnet
Captain
Das Honor sieht ganz gut aus, dazu aber noch ein paar Fragen:
1. Ist der Hersteller generell bekannt?
2. Welche Größe sollte man als Ottonormalverbraucher nehmen? 32 GB oder 64 GB? Und kann ich das Handy nicht mehr benutzen wenn alle GB voll sind ( Appupdates werden ja immer größer)
3. Hab mal bei Saturn gesucht und bei Markt setzen den Markt in meiner Nähe gewählt. Nun steht unter dem Preis: " In XXX in 2 bis 3 Tagen abholbereit" Hab ich da jetzt schon irgendwie was bestellt?
4. Sollte man das Phone lieber im Markt oder Online bestellen?
1. Ist der Hersteller generell bekannt?
2. Welche Größe sollte man als Ottonormalverbraucher nehmen? 32 GB oder 64 GB? Und kann ich das Handy nicht mehr benutzen wenn alle GB voll sind ( Appupdates werden ja immer größer)
3. Hab mal bei Saturn gesucht und bei Markt setzen den Markt in meiner Nähe gewählt. Nun steht unter dem Preis: " In XXX in 2 bis 3 Tagen abholbereit" Hab ich da jetzt schon irgendwie was bestellt?
4. Sollte man das Phone lieber im Markt oder Online bestellen?
MSSaar
Rear Admiral
1. Honor gehört zu Huawei.
2. 32 GB langen, vor allem, wenn man eine Speicherkarte einsetzen kann,
3. Du hast erst bestellt, wenn du ein Gerät in den Warenkorb legst und deine Daten eingibst.
4. Online bestellen ist genausogut wie im Markt, sparst nur einen Weg.
2. 32 GB langen, vor allem, wenn man eine Speicherkarte einsetzen kann,
3. Du hast erst bestellt, wenn du ein Gerät in den Warenkorb legst und deine Daten eingibst.
4. Online bestellen ist genausogut wie im Markt, sparst nur einen Weg.
derTaucher
Lieutenant
Honor gehört zu Huawei
Doc Foster
Fleet Admiral
Kann dir nur das Huawei P8 empfehlen, wenn es günstig zu bekommen ist.
Nach wie vor ein tolles Smartphone.
Nach wie vor ein tolles Smartphone.
L
lightyag
Gast
Oh bitte nicht, das P8 ist zwei Jahre alt und mit dem Mini-akku schon out of the Box kein Burner gewesen!
Hier das Lenovo P2 um 239€ auf amazon.it!
5,5 Zoll FHD AMOLED Display, 4GB Ram, 32GB + MicroSD, 5100mAh Akku (!) mit Quickcharge, Fingerabdrucksensor vorne wie es sich gehört, Nougat-Update, flotte und aufgeräumte Oberfläche bei welcher sich die wenigen vorinstallierten Apps leicht deinstallieren lassen - echt ein tolles Gerät, und der Akku ist echt ein wahres Killerargument ( 10-12h Display on Time!)
Hier das Lenovo P2 um 239€ auf amazon.it!
5,5 Zoll FHD AMOLED Display, 4GB Ram, 32GB + MicroSD, 5100mAh Akku (!) mit Quickcharge, Fingerabdrucksensor vorne wie es sich gehört, Nougat-Update, flotte und aufgeräumte Oberfläche bei welcher sich die wenigen vorinstallierten Apps leicht deinstallieren lassen - echt ein tolles Gerät, und der Akku ist echt ein wahres Killerargument ( 10-12h Display on Time!)
Dolph_Lundgren
Captain
roterhund07 schrieb:Habe ich beim Kauf im Markt eigentlich immer noch die 14 Tage Rückgabemöglichkeit per Fernabsatzgesetz?
Nur Online hast du das Recht darauf. Zudem gibt es schon lange kein Fernabsatzgesetz mehr. Das wurde komplett ins BGB integriert...
Nochmal ne Frage zum Honor 6x: Habe hier http://www.mediamarkt.de/de/product/_honor-6x-32-gb-grau-dual-sim-2216111.html gesehen das es bei Mediamarkt 219 kostet, bei der Google Suche stand aber bei Media Markt 249. Was stimmt denn jetzt? Sind die 30 von der Cashback-Aktion schon von den 249 abgezogen oder kostet das Handy dann nur 189 Euro?
Welchen PVG benutzt du denn? Bei geizhals steht es ja klar für 189€ drinnen.
Zudem steht da ja auch ziemlich eindeutig, was man dafür machen muss, das Cashback wird nicht automatisch abgezogen, sondern es wird dir nach Registrierung gutgeschrieben.
Zudem steht da ja auch ziemlich eindeutig, was man dafür machen muss, das Cashback wird nicht automatisch abgezogen, sondern es wird dir nach Registrierung gutgeschrieben.
MSSaar
Rear Admiral
Zur Zeit ist das Gerät bei MediaMarkt in der "Smartphone Fieber" Aktion günstiger zu haben, 219 Euro bezahlst du direkt dafür an MediaMarkt. Das mit den 30 Euro Cashback passiert erst später nach Registrierung. Außerdem gibts noch einen Fussball dazu.