Smartphone bis 250 Euro

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hey, welche Smartphones könnt ihr mir in oben genannter Preisspanne empfehlen? Möchte einen Allrounder, bin mir aber trotz einiger gelesener Rezensionen noch nicht sicher was ich mir kaufen soll
 
BQ Aquaris U plus 3 / 32 GB.
 
Honor 6X oder wenns nicht ganz so groß sein soll Huawei P8 lite 2017
 
Das Honor sieht ganz gut aus, dazu aber noch ein paar Fragen:

1. Ist der Hersteller generell bekannt?

2. Welche Größe sollte man als Ottonormalverbraucher nehmen? 32 GB oder 64 GB? Und kann ich das Handy nicht mehr benutzen wenn alle GB voll sind ( Appupdates werden ja immer größer)

3. Hab mal bei Saturn gesucht und bei Markt setzen den Markt in meiner Nähe gewählt. Nun steht unter dem Preis: " In XXX in 2 bis 3 Tagen abholbereit" Hab ich da jetzt schon irgendwie was bestellt?

4. Sollte man das Phone lieber im Markt oder Online bestellen?
 
1. Honor gehört zu Huawei.

2. 32 GB langen, vor allem, wenn man eine Speicherkarte einsetzen kann,

3. Du hast erst bestellt, wenn du ein Gerät in den Warenkorb legst und deine Daten eingibst.

4. Online bestellen ist genausogut wie im Markt, sparst nur einen Weg.
 
Nein, Widerruf gibt es nur online.

Mir gefällt in der Preisklasse das Nokia 6 gut, das bald erhältlich sein wird. Ist allerdings ziemlich groß. Ausstattung ähnlich dem Moto G5 und regelmäßige Sicherheitsupdates.
 
Bei Direktkauf im Markt dürfte es nichts mit dem Fernabsatzgesetz zu tun haben. Wie die Rechtslage ist, wenn man das Gerät online bestellt und im Markt abholt, weiß ich leider auch nicht.
 
Wenn man online bestellt und im Markt abholt, kann man widerrufen. Kein Problem.
 
Kann dir nur das Huawei P8 empfehlen, wenn es günstig zu bekommen ist.

Nach wie vor ein tolles Smartphone.
 
Oh bitte nicht, das P8 ist zwei Jahre alt und mit dem Mini-akku schon out of the Box kein Burner gewesen!

Hier das Lenovo P2 um 239€ auf amazon.it!

5,5 Zoll FHD AMOLED Display, 4GB Ram, 32GB + MicroSD, 5100mAh Akku (!) mit Quickcharge, Fingerabdrucksensor vorne wie es sich gehört, Nougat-Update, flotte und aufgeräumte Oberfläche bei welcher sich die wenigen vorinstallierten Apps leicht deinstallieren lassen - echt ein tolles Gerät, und der Akku ist echt ein wahres Killerargument ( 10-12h Display on Time!)
 
roterhund07 schrieb:
Habe ich beim Kauf im Markt eigentlich immer noch die 14 Tage Rückgabemöglichkeit per Fernabsatzgesetz?

Nur Online hast du das Recht darauf. Zudem gibt es schon lange kein Fernabsatzgesetz mehr. Das wurde komplett ins BGB integriert...
 
Welchen PVG benutzt du denn? Bei geizhals steht es ja klar für 189€ drinnen.
Zudem steht da ja auch ziemlich eindeutig, was man dafür machen muss, das Cashback wird nicht automatisch abgezogen, sondern es wird dir nach Registrierung gutgeschrieben.
 
Zur Zeit ist das Gerät bei MediaMarkt in der "Smartphone Fieber" Aktion günstiger zu haben, 219 Euro bezahlst du direkt dafür an MediaMarkt. Das mit den 30 Euro Cashback passiert erst später nach Registrierung. Außerdem gibts noch einen Fussball dazu.
 
Zurück
Oben