Smartphone bis 250 Euro

xXDanebenXx

Ensign
Hallo,

ich suche seit langem ein neues Smartphone und mir gefallen die Android-Geräte sowie die WP7-Geräte ich weiß bloß nicht welches ich habe mir mal dieses Handy genauer angesehen und mir gefällts eigentlich:

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone...D9J8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315037839&sr=8-1 das kriegt man ja bei ebay neu für 225 Euro bloß habe ich gehört das die Tastatur klemmt bzw der Mechanismus

edit: Eine Qwertz-Tastatur ist mir nicht sonderlich wichtig

dann nimm doch das Omnia 7
Hat Super-Amoled Display und ist immernoch ein Top Gerät

Ich denke auch das du mit dem Omina 7 sehr gut Beraten bist, bei den Androide Konkurrenten kenne ich mich so leider nicht aus.

Klingt wahrscheinlich sehr newbie... aber wie sieht es mit den Updates aus ich kenn das vom nem Kumpel bei Android dass die Updates teilweise erst nen halbes Jahr oder so für das Handy rauskommen ... ist es bei WP7 auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Das Omnia 7 ist eine wirklich gute Wahl, wenn man kein Problem mit dem BS hat.
Am Besten informieren was das junge BS schon kann und was noch nicht und was es bald können wird.

Ich habe den direkten Vergleich zwischen iOS, Android 2.3 und 3.0 und Windows Phone und bin bis auf Kleinigkeiten auch sehr zufrieden mit dem Omnia 7.

Mehr Smartphone fürs Geld kriegt man kaum.

Ich würde nochmal das Samsung Google Nexus S in den Raum werfen, was derzeit für wenig Geld (in deinem Budget) zu bekommen ist.

Hey Leute. Ich ruf nochmal das Thema auf.

Ich suche ein Handy bis 250€ für meine Schwester. Sie bevorzugt ein weißes bzw lilanes Gerät. Es sollte mit Android laufen. Habt ihr Vorschläge?

LG Optimus Speed schlage ich mal vor.

Ich suche ein Handy bis 250€.....Es sollte mit Android laufen

nexus s ohne wenn und aber da man hier einfach kein stress mit updates hat da diese direkt von google kommen. einfach ein schwarzes kaufen und bei bedarf den akkudeckel tauschen (ist bei dem origial wiesen auch nciht anders)

Okay noch eine Frage zum Nexus S. Bei den Preis komm ich ja selber ins staunen. :D

Okay meine Schwester ist nicht son Nerd, wie wir alle. Das Nexus S ist doch soweit ich weiß ein Entwicklerhandy. Ist das überhaupt was für eine Frau? Sie will damit ein wenig surfen, 2-3 Fotos machen, SMSen, Telefonieren und 1-2 kleine Spiele spielen.

Ich hab das Wildfire S entdeckt. Sie findet es chick. Ist das gut?

Ich hab ein Zeitungsbericht gelesen, wo die 200€ Handy vorgestellt haben. Wie ist das Aldi Telefon? Der Zeitungsbericht war an sich eine riesige iPhone Werbung, daher frag ich euch.

Mal ganz einfach gefragt: Wieso Android?

Weil sie das von sich aus nach reiflicher Überlegung über die Alternativen entschieden hat, weil du dieses besonders gut supporten (Hilfe bei Problemen) kannst oder weil du ihr eventuell voreingenommen von Windows Phone 7 abgeraten hast?

Gerade in dem Preissegment und für eine Frau die "nur" surfen, paar Fotos machen etc. möchte bekommt man mit Windows Phone 7 sehr viel Smartphone für das Geld, eine einfache Bedienung und wenige mögliche Fehlerquellen.

ich schmeiß mal das HTC Desire S in den Raum. Ist super handlich, hat ne schöne benutzeroberfläche, die viele sehr gute widgets (z.B. auch ala Facebook, Twitter usw.) mitbringt, wie um welten besser sind als die eigenen von facebook. ist vll. gerade für frauen ganz wichtig ^^ desweiteren hat es eine bessere kamera als das nexus s.

im amazon warehousedeal bekommt mans schon für um die 250€. sind halt wieder zurückgeschickte geräte die ausprobiert wurden, aber alle funktionstüchtig sind. zudem gibts die 30 tage rückgabegarantie, falls es wirklich mal nicht in ordnung sein sollte oder man es doch nicht so mag.

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1318870978&sr=8-1&condition=used

crustenscharbap schrieb:
Ich hab das Wildfire S entdeckt. Sie findet es chick. Ist das gut?
wenn man sieht was man für einen ähnlichen preis bekommt (optimus 7 z.B.), nein ist nicht gut. Kann mich da weitgehend silence anschliesen.

@crustenscharbap

Schau dich mal bei Sony um. Meine schwester hat sich das Xperia NEO gekauft und ist super glücklich damit. Sie hat sich das in Blau gekauft. Ursprünglich kommt sie vom iPhone und keinerlei Probleme mit der Umstellung gehabt. Im gegenteil, ich darf nun ständig den Satz hören :" Wieso geht das hier so einfach und bei iPhone garnicht oder so extrem kompliziert?!?". DAS hat selbst MICH überrascht :D

@Silen(e
Unabhängig von der OS frage, woher weißt du das sie "nur" das möchte? Er hat garnichts zum nutzungsverhalten geschrieben ;)
Und der original TE scheint schon lange glücklich zu sein.

sanders schrieb:
Unabhängig von der OS frage, woher weißt du das sie "nur" das möchte? Er hat garnichts zum nutzungsverhalten geschrieben ;)
crustenscharbap schrieb:
Sie will damit ein wenig surfen, 2-3 Fotos machen, SMSen, Telefonieren und 1-2 kleine Spiele spielen.
?!

Habe mir auch das Omnia 7 gekauft weil ich nicht bereit bin mehr als 250€ für ein Telefon auszugeben und bin super zufrieden. Das update ging allerdings nur mit dem Update-Trick aber das liegt ja nur daran, dass Microsoft die Updates in Wellen verteilt. Ist allerdings aus Metall, da hätte ich mir lieber Plastik gewünscht um ein geringeres Gewicht zu haben aber damit kann man leben.

Zurück
Oben