Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein smartphone bis 250€ mit vollständiger Tastatur.
Anforderung: vorzugsweise Android oder vergleichbar gutes, Kamera muss nich gut sein, Akku auch egal.
Ganz klar das ZTE Blade, was hierzulande mit leichten Änderungen als Base Lutea auf den Markt gekommen ist: http://gh.de/a603128.html
- In der Preisklasse einzigartige Auflösung + Display
- Diverse Custom-Firmwares zB schon Cyanogenmod
- Durch den 600-MHz-Prozessor ähnlich schnell wie andere Geräte dieser Preisklasse, allerdings dadurch auch akkuschonend.
kann das zte blade bzw. orange san francisco auch nur empfehlen. habe es mir im november geholt und bin immer wieder begeistert was es alles kann. klare kaufempfehlung.
in der preisklasse bleibt dir fast nur das milestone 1 übrig, das htc desire z ist zu teuer und das g1 von t-mobile zu alt, das zte blade hat keine echte tastatur
das hatte ich glatt überlesen. also es hat nur eine vollständige tastatur auf dem bildschirm. ich kann damit recht gut schrieben, habe aber auch kleine finger (falls das eine rolle für dich spielt?!).
Vielleicht das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Motorola Milestone. Sollte mittlerweile auch in den Preisregionen liegen. Ich habe selbst das Teil und es hat natürlich Licht und Schatten, so wie generell nicht so einfach zu installierende Custom ROMs und ein wenig lahmender Prozessor.
Aber für um die 250 Euro keine verkehrte Wahl, wie ich finde. Es gibt natürlich im Ausverkauf von Motorola noch das Backflip und Flipout. Dort ist es aber mit der Softwaresituation eher schlechter und das Design ist Geschmacksache.
800 Mhz MSM7230 Snapdragon, Adreno 205 GPU (Selbe wie im Desire Z, anscheinend schneller als die 1GHZ-Cpus aus dem Desire usw)
800x480px 3.8" TFT Kapazitiv mit Multitouch
512 MB RAM
1500 mAh Akku
Android 2.2
Preis ca. 240€
einziges Manko ist halt die fehlende Hardware-Tastatur
Review auf Youtube Geizhals-Link Hier ein Benchmark-Vergleich zw. Nexus One (alter 1-GHZ Snapdragon), Desire Z (gleiche CPU wie im Huawei) und dem Galaxy S, welches leider nur mit Android 2.1 im Test läuft