Smartphone bis 350€

okni schrieb:
Also ich habe nochmal genau nachgeschaut, und ich habe nicht einen Thread gefunden wo du nicht ausschließlich Smartphones empfohlen hast die einen wechselbaren Akku hatten. ;)

Ausschließlich etwas bestimmtes zu empfehlen ist selten gut, man sollte immer Alternativen aufzeigen.

trinity111 schrieb:
Ausschließlich etwas bestimmtes zu empfehlen ist selten gut, man sollte immer Alternativen aufzeigen.
Nur komisch das machst du aber unaufhörlich hier, mit deinen Smartphones die immer ausschließlich einen wechselbaren Akku haben müssen.

So, ich glaub ich habe mich jetzt entschieden, was ich machen werde.

Das Sony Xperia Z1 ist für mich komplett raus, da eine permanente Schutzfolie auf dem Display ist die man nicht entfernen kann, die sich dennoch bei Gebrauch abnutzt. Dazu kommt noch, dass in Tests der Akku eine geringere Laufzeit hat als das Nexus 5 mit dem kleinsten Akku.

Das Nexus 5 hat einfach den unschlagbaren Vorteil, dass ich der erste bin, dem "Android L" zur Verfügung steht.

Da ich noch etwas warten muss bis ich eins bestellen kann, werde ich gucken ob ich an einen OnePlus One Invite komme, wenn nicht, kaufe ich mir einfach das Nexus 5.

evtl. wird bis dahin das Nexus 6 vorgestellt, oder das OnePlus One Öffentlich.

Ja wenn du Glück hast gibt es auch für das Nexus 5 ein Ausverkauf wie letztes Jahr beim Nexus 4, und dann hast du ein Schnäppchen gemacht. ;)

Was meint ihr, wie stehen die Chancen für so einen Ausverkauf? Will mir ja auch eventuell das Nexus holen.

Gab es das Nexus 4 zu dem Preis dann nur über den Play Store oder auch über andere Händler?

Danke für die Info. Dann brauche ich ja nur noch ne Kredikarte. :o

DvdRom schrieb:
Das Sony Xperia Z1 ist für mich komplett raus, da eine permanente Schutzfolie auf dem Display ist die man nicht entfernen kann, die sich dennoch bei Gebrauch abnutzt. Dazu kommt noch, dass in Tests der Akku eine geringere Laufzeit hat als das Nexus 5 mit dem kleinsten Akku.

Nur der Vollständigkeit halber: Die Anti-Shatter-Folie lässt sich sehr wohl entfernen. Gibt aber überhaupt keinen Grund, diese zu entfernen. Normale Displayschutzfolie oder Hartglas drüber und gut ist. Zum Akku kann ich nur sagen, dass das Nexus 5 nicht wirklich tolle Laufzeiten hat. Das dürfte allein durch den Stamina-Modus bei Sony schon deutlich besser sein. Laut Phonearena nehmen sich die beiden Geräte bei der SoT nicht viel.

Zurück
Oben