Achim_Anders
Commodore
Es gibt Gerüchte, dass das Lumia 930 Windows 9 erhalten soll. Falls sich das wirklich bewahrheiten sollte, wären die 4 Jahre Updates zu bekommen im Bereich des möglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grax schrieb:Mit Android L und "Project Volta" soll sich die Akkulaufzeit merkbar verbessern.
Und warum? ach lass mich raten weil es einen wechselbaren Akku hat stimmts.trinity111 schrieb:Ich persönlich finde das S5 für 399 Euro aber sinnvoller
trinity111 schrieb:-wechselbarer Akku
-deutlich bessere Kamera
-Amoled Display
-voraussichtlich längere Versorgung mit Updates (LG ist da nicht gerade vorbildlich)
- m.M. besseres Bedienkonzept (Die Taste auf der Rückseite des G2 würde mich persönlich irritieren)
spike666 schrieb:Akku: Geschmackssache
Kamera: weil die von Samsung mehr Megapixel hat?
Display: Geschmackssache
Versorgung: stimmt, Samsung ist natürlich vorbildlich, was Updates angeht
Bedienkonzept: Geschmackssache
Übrigens gibt es das S5 im Moment bei Base.de für 379.- Euro
trinity111 schrieb:-wechselbarer Akku
-deutlich bessere Kamera
-Amoled Display
-voraussichtlich längere Versorgung mit Updates (LG ist da nicht gerade vorbildlich)
- m.M. besseres Bedienkonzept (Die Taste auf der Rückseite des G2 würde mich persönlich irritieren)
spike666 schrieb:Versorgung: stimmt, Samsung ist natürlich vorbildlich, was Updates angeht
okni schrieb:Deutlich bessere Kamera als das G2 das ich nicht Lache
okni schrieb:Das war mir klar das du jetzt wieder mit Tests kommst, eigene Erfahrung ist was zählt.:
okni schrieb:@trinity, merkst du nicht das du in jedem Thread immer nur Smartphones empfiehlst die einen wechselbaren Akku haben, und Grundsätzlich sind alle anderen die keinen wechselbaren Akku automatisch bei dir weniger gut, das sind dann natürlich sehr objektive Empfehlungen die du hier abgibst.:
trinity111 schrieb:Wie ich dir schon oft geschrieben habe: der wechselbare Akku ist nur ein Teilkriterium - zwar ein wichtiges Teilkriterium, aber eben auch nicht mehr. Zudem betrachte ich die Teilkriterien isoliert voneinander, nur weil ein Modell einen wechselbaren Akku hat, muss die Kamera noch lange nicht besser sein.