Smartphone bis 350€

NotNull

Cadet 1st Year
Hallo,
mein Honor 8 zickt seit ein paar Monaten schon ziemlich, weswegen ich mich entschieden habe, mir ein neues Smartphone zuzulegen.

Kosten sollte es höchstens ca. 350€, darf aber auch gerne unter 300€ sein. Außerdem wäre mir vor allem ein solider Akku und eine gute Kamera wichtig. Von der Displaygröße darf es ruhig auch 6"+ sein, außerdem gefallen mir die Displays sehr gut, welche fast keinen Rand mehr lassen, so wie z.B beim iPhone X. Betriebssystem sollte natürlich Android sein, schön wäre natürlich eine Benutzeroberfläche die Stock Android relativ nah ist, jedoch ist das kein Muss, da ich jetzt auf meinem Honor ebenfalls gut mit einem Launcher auskomme.

Besten Dank!

Mein Favorit in dem Preisbereich ist das Xiaomi Mi 9t. Das hat keine Notch, Amoled Display und mit dem 730 SD einen schnellen Mittelklasse Prozessor, der wenig Akku verbraucht.

Alternativ gibt es mit Notch das Mi 9 mit SD 855. Es kommt also etwas auf den eigenen Usecase an. Akku ist beim Mi 9t viel besser, würde dir nach dem ersten Post also zu diesem raten.

Stock Android hast du nicht, aber mir fehlt bei Xiaomi mit dem Nova Launcher gar nichts! Ich komme sehr gut mit dem stark modifiziertem OS zu recht.

Xiaomi Mi 9t, Galaxy A50/70. Eventuell kann es sich für dich lohnen auf das Nokia 8.2 zu warten, wenn du Stock Android vorziehst. Es soll dem Mi 9t ähneln und sogar ein 5G Modem verbaut haben. Aber das sind bisher Gerüchte. Wenn du kannst würde ich noch bis zu Ifa warten und dann entscheiden.

Hab jetzt das Xiaomi Mi 9T bestellt, da mein Honor nicht mal eine halbe Stunde aushält ohne sich aufzuhängen oder einfach auszugehen. Will ich mir nur noch so wenig Zeit wies geht antun. Danke für die Vorschläge!

Evtl das Pixel 3a? Trifft nicht auf alles zu was du genannt hast aber die Kamera ist top und pures Android.

Schau dir im Laden vielleicht auch mal das Motorola g7 plus an.. Konnte man vorkurzem auch recht günstig im Sale bei Amazon für ca. 225 € schießen.. dafür ein sehr faires Gerät..

Zurück
Oben