Smartphone bis 500€ - flexibel für Modding

Ich habe mir vor Kurzem das Xiaomi Redmi Note 4 bestellt. Da gibt es auch noch das MI6 für Leute, die mehr ausgeben wollen.

Bin mal gespannt, wie mein erstes Chinahandy sich schlägt. MIUI fand ich auch recht interessant.
 
Eigentlich, sind ja alle gleich!

Display, Ton, Kamera! Was nutzt man, 2-3 Spiele, Paar Fotos für WHatsapp und mehr nicht. Der Alltag!
Wenn ich eine andere Arbeit hätte, würde ein Cat S60 kommen, das ist dann passender!
Aber für das, was man normal macht, reicht jedes Handy zu! Und ich brauch nicht aller 1-2 Jahre ein neues Handy. Wenn bei meinem Nexus der USB Anschluß noch Ok wäre, würde dieses noch laufen! neuste SW drauf und Spaß haben! Als 2. Handy ok und es läuft und läuft!

Bekomme meins morgen. Erst mal Stock probieren und dann ein ROM drauf machen.
 
Starker Akku und genug Leistung für alltägliche Sachen sind für mich am wichtigsten.

Das bekomme ich schon für 200€. Mit dem 4100 mAh Akku (wenn ich das richtig im Kopf habe), dem 625er Snapdragon und 4 GB RAM bin ich da ganz gut bedient und wüsste nicht, wozu ich mehr bräuchte.
 
Ja,richtig.
Ich warte ab bis es da ist und Teste!
Und da ich derzeit unterwegs wenig mache, reicht dies aus!
Bin gespannt wie es wird. Und was man wieder selbst machen kann, analog zum Nexus.
 
Hallo!

Das 3T kam nun an! Super Gerät!

Welches Rom nehmt ihr?=

LOS oder OOS oder das Resurrection Remix? So viel Auswahl gibt es ja nicht.
 
warum ni die drauf lassen die druff ist.
 
Teste gerne aus!

Hab eben den SplitScreen Modus gefunden ;D passt!

Mal schauen, würde gerne ein anderes ROM testen, wo mehr EInstellungen zu finden sind. Aber normal würde das OOS reichen. Früher gabs "mehr" zu spielen.
Mein altes LG Optimus Speed und Nexus, da konnte man genug Einstellen, aber heute sind die Handy so weit, da kann man max. Akkulaufzeit verbessern bzw Layout ändern und kleine Oberflächeneinstellungen. Aber ob das "nötig" ist, bisher macht das OOS ein guten Eindruck
 
du kannst doch die entwickleroptionen frei schalten und einstellen was du willst.
 
Zurück
Oben