Smartphone bis ca 350€

schnaydar

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,

da mein S5 immer öfters Probleme macht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ich hatte irgendwann mal das S8 ins Auge gefasst, aber leider ist es noch zu teuer. Und je mehr ich lese desto mehr bin ich verwirrt. Es gibt einfach zu viele Geräte.
Mit dem S5 war ich soweit zu frieden.
Was ist mir wichtig:
1. die Konnektivität sollte passen , so dass ich auch im Ausland z.B USA LTE nutzen kann.
2. Vernünftige Akkulaufzeit
3. Ordentliche Kamera.
4. Riesig sollte es nicht sein.
Wie ihr oben seht nutze ich die Geräte meist recht lange.
Gespielt wird wenn dann nichts anspruchsvolles. Ab und an wird mal was im Netz nachgeschaut und das Gerät muss oft als Navi herhalten.
Was könnt ihr da empfehlen.
thx

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig: man sollte die Zoll aktuellerer Modelle mit hoher Display-to-Body Ratio nicht mit alten Modellen gleich setzen.

Man kann relativ gut einsehen ob das Telefon größentechnisch für einen passt, indem man kurz mit dem Size Compare gegen checkt.

LG G7 oder LG V30 sind öfters mal für 350 zu haben. Wobei ich das V30 vorziehen würde, da es die bessere Akkulaufzeit hat. Die Konnektivität ist top sowie der Rest auch. Das Phone wird dir locker mehrere Jahre dienen können und dich zufrieden stellen. Wenn du importieren möchtest gucke dir das LG V20 an.

Zurück
Oben