Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es nicht für 100 €. Keine Chance da etwas vernüftiges zu bekommen. Ein Moto G kostet 150 €. Die Kamera ist mit 5 MP akzeptabel, aber mit Sicherheit nicht sehr gut!
Gibt es nicht, alles unter 100€ entspricht noch der Einsteigerklasse, besonders wenn es um Android geht.
Da kannst du naturgemäß froh sein, wenn die Kamera nicht grottig ist.
Streich mal "sehr gute" und ersetze es durch "akzeptable".
Amazon Fire Phone, gab es mal für 99,95€ und wird momentan mit rund 30€ Preisaufschlag von Wiederverkäufern bei eBay usw. angeboten. Es hat 69 Punkte im DXOmark, für den Preis kommt kein anderes Telefon ran.
Statt den TE erstmal zu fragen was er unter 'sehr guter' Cam versteht, wird mal wieder drauf los gepostet das die Schwarte kracht!
@TE, bedenke, daß imho alle Cams deiner gewünschten Preisklasse eh nur sogenannte Schönwetter-Kameras sind (also für den Indoor-Bereich so gut wie zu vergessen sind)!
@JeGe: Naja, über "sehr gut" ist nicht viel Luft nach oben. Und solche Ansprüche bei ~100€ sind utopisch. Das sollte jemanden der es bis ins Computerbase Forum geschafft hat aber auch eigentlich einleuchten.
Für das Geld gibts nur bei den China-Geräten brauchbare Kameras. Wobei ich mich hier nicht auskenne.
Ich will jetzt auch keine Kamera mit Studioqualität. Es sollen nur "ordentliche" Fotos damit gemacht werden. Im Normalfall bei Tageslicht im Innenraum.