Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu braucht man auf diesem Gerät 1080p Playback?
Unbegreiflich, bald ziehen die Laufzeiten von Notebooks an denen der Stupidphones vorbei.
Das alle Funktionen "on die" sind ist allerdings eine gute Sache, spart Strom, Geld und beugt Problemen vor.
Die Hersteller setzen doch eh nur auf übertriebene Hardware um weniger Software optimieren zu müssen.
Ich habe zuhause ein Beagleboard, das ist ein ganzer Computer den man über den USB Anschluss benutzen kann, das nenne ich stromsparend!
Man denkt einfach gar nicht mehr über Leistungsaufnahme nach, so gesehen gefällt mir was Apple mit Software anstellt. Gott sei Dank macht Google mit Android das selbe, aber wenn die Leistungsaufnahme immer noch immens steigt, bringt auch das überhaupt nichts!
Wenn ich so mal überlege, was mein erster Rechner hatte, das waren grad mal 300 MHz. Da ist jetzt schon so ein Smartphone schneller. Ein Kumpel Von mir hat das Desire, das ist, seiner Meinung nach, schneller im Inet unterwegs als sein PC ^^
Wozu braucht man auf diesem Gerät 1080p Playback?
Unbegreiflich, bald ziehen die Laufzeiten von Notebooks an denen der Stupidphones vorbei.
Das alle Funktionen "on die" sind ist allerdings eine gute Sache, spart Strom, Geld und beugt Problemen vor.
Wieso man sowas braucht? Einfach mal nen Film aufs Phone ziehen, HDMI Kabel an den Fernseher und ins Gerät und gucken... kein PC, kein Barebone.... nur das Smartphone. Ist doch toll oder nicht?
Die Laufzeit meines HD2 ist schon enorm wenn ich bedenke das er 1Ghz hat und ein riesen Display. Die neuen Generationen werden sparsamer bei mehr Leistung
Tja, da sieht man wieder wie effizient dedizierte Einheiten sind, die nur auf eine Funktion zugeschnitten waren. Das kennen wir aber doch schon ewig. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo man für gutes MPEG2 Encoding 2 Tage brauchte und eine popelige Encoderkarte die in der Produktion fast nichts kostete und nur nen winzigen Chip hatte, stemmte die Aufgabe in Echtzeit.
commanderduplex schrieb:
ja das ist eine Dualcore , die ersten sind sie nicht , Tegra 2 hat zwei Cortex A9 kerne seit anfang des jahres ...
Total überflüssig.
Mein Desire mit 1GHZ kommt schon nicht an seine Leistung und dann sowas.
Zumal der Akkuverbrauch enorm ist.
Ich muss mein Desire 1 mal am Tag komplett aufladen und weekend sogar immer zwischenladen.
Die sollten mal lieber den Stromverbrauch in den Griff kriegen.
Also ich weiß ned was Ihr habts mit euren Handys.. Samsung Galaxy S hält 2-3 Tage ink. 2 Stunden am Tag telefonieren.
Wenn man alles (GPS; Bluetoth, Wlan) anläßt braucht man sich auch nicht zu wundern wenn der Aku bald leer ist. Ist wie beim Auto, als wenn ich am Stand andauernd vollgas geben würde
Gegenfrage, was kann man mit einem 2GHz PC besser machen als mit einem 1GHz?
Es wird einfach alles schneller, auch Smartphoneanwedungen werden größer und Anspruchsvoller so wie bei einem PC auch.
Keine Ahnung, wie das Chrome-Logo da reingeraten ist, vermutlich war es eine Google-Bilder-Suche nach einem Logo o.ä.. Jetzt sollte es jedenfalls stimmen (im Zweifel Strg+F5 oder Cache leeren).