Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Sollte Android sein, da ich bereits ein altes Sony Arc S habe und gern bei Android bleiben möchte. Gut heisst, dass das Preis Leistung stimmt. Das ich apps installieren kann wie whatsapp oder ein bis 2 spiele.
Ehrlich gesagt finde ich den Mehrwert von 200€ Smartphones gegenüber 100€ Smartphones nicht besonders groß, vor allem nicht so das es mir 100€ wert wäre.
Kannst ja mal spaßeshalber nach den Huawei Geräten schauen. Ich hatte nen Y300 (Kaufpreis 99€ Anfang des Jahres) und das ist eigentlich tadellos. Ich würde nur davon abraten wenn die Kamera wichtig ist (bzw. wenn man mal eine gute hatte) und wenn man viel wert auf die Haptik legt, denn die ist wirklich 99€ like. Ansonsten war es Preis Leistungs technisch das beste Smartphone das ich jemals hatte.
Ich würde aber wenn dazu raten ein neueres Gerät in der 100€ klasse zu nehmen und nicht mehr das Y300 weil der Smartphone markt ja sehr schnelllebig ist.
Wäre auch exakt mein Vorschlag gewesen, kein anderes kann man dem TE empfehlen Was will man mehr, dass neue Moto G ist 0,5" größer also insgesamt 5" und fühlt sich finde ich persönlich auch noch billigerer an als das alte.
Motorola Moto G 16GB Allerdings besitzt nur die 8GB-Variante LTE. Das muss der TE wissen ob er LTE brauch oder doppelt soviel Speicherplatz.
Moto G kann ich auch empfehlen, kann man nicht viel mit falsch machen.
Ansonsten sind die chinesischen Konkurrenten auch keine schlechte Wahl, Xiamoi mi3 zum Beispiel. Ist zwar leider 5 Zoll, aber kann ich persönlich wirklich empfehlen. Gelistet ist es auch bei knapp 300 Euro aber in den meisten Online-Shops sollte man das für etwa 200 (vllt weniger) bekommen.
Manchmal bekommst du dein Handy bei China-Shops noch günstiger als bei amazon & ebay (falls du dich "trauen" solltest zu importieren)
Für billige Smartphones kann ich dir tinydeal oder pandawill empfehlen (aber erst Käuferbewertung anschauen).
Schau einfach mal ein paar China Shops durch, die meisten dürften günstiger sein als ebay.