Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzigen Vorteil, die ich beim L90 gerade sehe, sind die bessere Kamera und bessere Akkulaufzeit, wobei das Moto G beim Thema Akku auch ziemlich gut ist.
Natürlich sieht man einen Unterschied bei den Pixeldichten. Dazu kommt ja auch noch die Pentile-Matrix, was das ganze noch gröber macht.
Ich seh doch selber jeden Tag, wie unscharf Texte beim Browsen sind.
Aber das ist mal wieder Schönrederei von Trinity, damit ja das Gerät mit dem schnell wechselbaren Akku besser da steht.
Du hast u.a. das deutlich bessere Display / Gehäuseverhältnis beim LG L90 vergessen. Erst recht wenn man noch die Softtasten des Moto G berücksichtigt. Dann "schrumpft" die nutzbare Displayfläche beim G noch mehr.
Gerade für Leute die keinen Brocken mit sich rumtragen wollen ist ein möglichst großes Display mit schmalen Gehäuserahmen schon ein Argument.
Na ja, bei solchen Themen hilft man in erster Linie dem TE, denn 1- 2 Monate später sieht die Situation auf dem Markt u.U. schon wieder ganz anders aus, und das Thema könnte eigentlich gelöscht werden.
Wen interessiert schon eine Kaufempfehlung für ein Smartphone, die äter als ein paar Wochen ist, m.M.
Nachtrag:
Wie schnelllebig das Ganze ist sieht man auch ganz gut an diesem Link aus #2
Da ist der eigentliche Testsieger, m.M.n, das Galaxy S3 Neo nicht mal aufgeführt.
Vermutlich weil es zu dem Zeitpunkt noch knapp über 200 Euro gelegen hat.