trinity111
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 2.025
Ja, ich merke, dass das Galaxy S4 Mini ziemlich ideal wäre, da es von allen hier genannten Modellen bislang die Anforderungen des TE am wenigsten verfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar von 4,3 auf 4,5 Zoll ist schon ein Wahnsinns Sprung, so das man es deshalb fast nicht mehr mit einer Hand halten kann.trinity111 schrieb:Das Moto G ist deutlich zu groß, für jemanden der eigentlich ein 4 Zoll Gerät sucht.
Nein sie ist zierlich und hat recht kleine Hände, und ist von einem Huawei Honour mit 4 Zoll Display auf das "riesige" Moto G 2013 mit 4,5 Zoll Display umgestiegen.trinity111 schrieb:Dann hat deine Frau aber große Hände![]()
okni schrieb:Ich bin der Meinung das er für unter 180 Euro kein kleineres Smartphone als das Moto-G 2013 finden wird, was so eine lange Akkulaufzeit, Performance, scharfes Display, nicht zugemüllt mit unnötigen Apps da fast reines Stock-Android
Die von mir genannten Kriterien erfüllen beide gleich mehrfach nicht, und das weißt du auch selber.trinity111 schrieb:Das LG L90 oder das Galaxy S4 Mini...
okni schrieb:Ich bin der Meinung das er für unter 180 Euro kein kleineres Smartphone als das Moto-G 2013 finden wird, was so eine lange Akkulaufzeit, Performance, scharfes Display, nicht zugemüllt mit unnötigen Apps ...............
log11 schrieb:Sorry aber das halte ich für Quatsch. Das LG L90 ist annähernd gleich groß wie das alte Moto G und dürfte mit dem fetten Akku von 2540mAh auch sehr ausdauernd, vielleicht sogar ausdauernder als das Moto G sein.
geht ans Moto GPerformance, scharfes Display, nicht zugemüllt mit unnötigen Apps
Das Moto G 2013 schafft locker DisplayOn Zeiten von gut 6 Stunden, mehr sage ich dazu nicht.log11 schrieb:Klar das Moto G löst etwas höher auf, das braucht dann i.d.R. aber auch mehr Akku.
Es rootet aber nicht jeder sein neues Smartphone um System-Apps einfrieren oder löschen zu können, also geht auch der Punkt ans Moto-G, und das das Moto-G demnächst ein Update auf Android 5 Lolipop bekommt und die anderen von euch genannten mit Sicherheit nicht, wird auch schön unter den Teppich gekehrt.Und zugemüllt? Selbst wenn, mit Link2SD werden einfach die nicht benötigten Apps eingefroren und gut ist.(falls sich diese nicht deinstallieren lassen)