Smartphone für 300€ gesucht!

Wunderharke5000

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2015
Beiträge
375
Moin^^
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Smartphone für 300€ als Weihnachtsgeschenk. Momentan habe ich ein HTC One M7.
Also, wichtig ist mir:
-Performance
-gutes Display (ppi über 300), mind. 4,5 Zoll
-einigermaßen gute Akkulaufzeit (-> mind. 3 Stunden Screen on time, so wie jetzt beim One M7)
-wenn Android, dann 5 mit Chance auf Updates

Was mir nicht so wichtig ist:
-Kamera (sollte schon für Schnappschüsse reichen, muss aber kein Wunder sein)
-hochwertige Verarbeitung (benutze eh ein Case, knatzen sollte aber trotzdem nichts)

Gibts im Windows Phone Bereich eins? Das Lumia 930 kostet 370€ und das 830 260€, dieses ist mir allerdings für das Gebotene zu teuer.
Im Android Bereich ist mir das LG G Flex 2 aufgefallen, super Hardware, Display etc. für 260€. Ist das zu empfehlen?

Danke!^^
 
Hallo
Ich kann dir das LG G3 entfehlen , habe es selber ist echt ein gutes handy .
 
Ich komme mit vollen accu 2-3 tage hin .
Nein das flex 2 ist nicht leistungsstärker .
 
Okay, schon interessant :D
G3: Snapdragon 801
G Flex 2: Snapdragon 810

Dann werde ich mir das G3 mal anschauen :D
 
Ich kann dir das G Flex 2 empfehlen. Habe es auch. Der Akku hält etwas länger als beim G3. Und es ist schon schneller. Die Kamera einen Ticken besser und in das Curved-Design verliebt man sich sofort.
 
ich hab mir vor 2 Tagen das g flex 2 geholt, hatte erst bedenken wegen der größe aber durch das gebogene liegt es super in der hand
 
Gibts eine möglichkeit beim flex 2 einen beseren rom zu flashen? Die lg oberfläche gefällt mir nicht
 
Nein, es gibt dafür noch keine Roms. Es hat noch niemand geschafft, den Bootloader zu entsperren soweit ich richtig informiert bin.
Aber du kannst dir einfach den Google Now Launcher runterladen^^
 
Es geht mir eher darum dass das lg flex deshalb ruckler hat, und ich das nicht ausstehen kann.
 
Zurück
Oben