Smartphone für Freundin gesucht

Eine Handy Kamera sollte nur für Schnappschüsse sein, es gibt nen Grund warum Kameras die selbe Grösse habe.
Und das liegt bestimmt nicht am hohlen Klang.

Wie ist denn der Zeitrahmen bis wann braucht sie denn ein Handy?

Das HTC Evo 4G hat 8 Monsterpixel, und ist dem HD2 sehr ähnlich nur mit Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie wollte noch diesen Monat eines haben.

Ich kann sie leider auch nicht von ihrem "Megapixel-Wahn" abbringen... ich kann ihr einfach nicht erklären das es einfach total egal ist ob es 5MP oder 8MP sind, da der Sensor der gleiche ist/die gleiche Größe hat und so die ualität durch mehr MP nicht besser wird.
Sie hat wohl noch die Vorstellung das es nen richtiger Digicamersatz sein kann.

die "perfekte" Kamera ist ihr enorm wichtig oO, daher hat sie sich auch das SE Satio und das Samsung i8910 bisher "rausgesucht". Aber da ist ihr das display entweder zu klein oder die bedienerfreundlichkeit schlecht(u.a. nicht flüssige Animationen usw.)
 
Tja leider ist beim Satio nur die Kamera gut der Rest ist besch...
Viele Amazon Käufer haben das Satio wieder zurück gesendet.
 
Hi,
ich hab vor zwei Wochen für meinen Vater das Sony Ericsson C905 rausgesucht, eben wegen den Kamerafunktionen. Das wäre halt kein Touch und auch ohne richtigen Appstore, aber mit nem Preis von 220€ ziehmlich gut dabei...

Wenn sie unbedingt Touch will, würd ich mir mal das Samsung Wave genauer anschauen:
+gute Cam ==> ist auch schnell geladen, sodass man gleich knipsen kann.
+Kameralicht (leider nur LED aber was solls)
+Super- Amoled- Display, damit macht das anschauen der Fotos richtig Spaß ;)

-Ziehmlich neues Betriebssystem mit wenigen Erfahrungsberichten.

Wegen Bedienbarkeit und Kleinigkeiten am besten in nem Handyladen nochmal ne eigene Meinung bilden.

Folgende Videos fand ich ganz interessant:
Nummer 1
Nummer 2
 
Wenn einem gute Fotos wichtig sind, dann sollte man ne Digitalkamera nehmen. Die werden ja nicht ohne Grund auch hergestellt.
Handy haben winzige Sensoren, Linsen und nichtmal nen Zoom. Also bitte, das ist keine Kamera.
Und der Megapixelwahn tut sein übliches. Doch wirkt er sich bei Handys besonders negativ aus.
Die Sensoren werden bei einer höheren Auflösung teurer, das Handy muss aber trotzdem günstig herzustellen sein. Außerdem wird der einzelne Bildpunkt noch "kleiner" und somit lichtunempfindlicher. Also muss die Lichtempfindlichkeit hochgestellt werden, was das Bild verrauschen lässt.
Handykameras rauschen immer, und das wird so nur noch schlimmer. Das ist doch voll in die Schwachstelle der Geräte gebohrt :rolleyes:
 
Die Menüführung ist bei den XPERIA Geräten besch..... Wollte mir vor einiger Zeit als das XPERIA auf den Markt kam, mir dieses kaufen, nach einem kurzen Test hatte ich die Nase voll...draufhin gabs ein HTC HD, da dieses damals ebenfalls auf den Markt kam ;)
 
jop, ich glaube ich konnte sie von dem desire überzeugen.
 
Zurück
Oben