Smartphone für Freundin

Darkseth88 schrieb:
Übrigens: Ein Moto G mit 1 gb wird deutlich mehr spürbare Performance haben als das S3 neo, welches 1.5gb hat. Touchwiz bremst so sehr aus, dass es sich anfühlt, als hätte man ein Gerät welches 1-2 klassen niedriger als das moto G ist, Leistungstechnisch.

Abgesehen davon, hat das S3 (neo) ein für heutige verhältnis grauenvoll schlechtes Display

Völlig inkorrekt was du da schreibst! Du hast dir wohl nur alle theoretischen Nachteile die auf dem Papier bestehen rausgesucht um hier den Rechthaber zu spielen. Ich habe ein S3 Neo im Alltagseinsatz und habe auch einen guten Vergleich, da ich parallel dazu ein anderes Smartphone von LG mit relativ minimalistischem Android Aufsatz im Einsatz habe.
Das Galaxy S3 Neo ist ähnlich gut bedienbar wie ein Moto G - ich merke jedenfalls keinen Unterschied.
Und das Display empfinde ich auch als sehr gut. Ich würde kein Smartphone mehr ohne Amoled Display kaufen!
Den Rest hat Uwe F. ja schon ausführlich dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
trinity111 schrieb:
Das Galaxy S3 Neo ist ähnlich gut bedienbar wie ein Moto G - ich merke jedenfalls keinen Unterschied.
Wie kannst du sowas schreiben wenn du selber noch nie ein Moto G selbst genutzt hast. :rolleyes:
Und das Display empfinde ich auch als sehr gut. Ich würde kein Smartphone mehr ohne Amoled Display kaufen!
Das ist Geschmackssache und trifft nur zu wenn man auch auf solche grellen und unnatürlichen Farben eines Amoled-Display steht. ;)

Hast du aber hier noch nie erwähnt, und ist mir neu das du jemals ein Moto G selber besessen hast.

okni schrieb:
Hast du aber hier noch nie erwähnt, und ist mir neu das du jemals ein Moto G selber besessen hast.

Muss ich hier jedes Detail meines Smartphone Nutzungsverhaltens erwähnen?
Lächerlich wie du dich hier aufführst!

trinity111 schrieb:
Muss ich hier jedes Detail meines Smartphone Nutzungsverhaltens erwähnen?
Lächerlich wie du dich hier aufführst!
Mensch da musst du aber schon viele Smartphones die letzten Monate besessen haben über die du hier immer alle meist negativ Urteilst wenn sie nicht von Samsung waren oder kein wechselbaren Akku hatten, Respekt @trinity. :D

Jedenfalls bleibt es dabei etwas besseres als das Moto G (2014) für 139 Euro bei Aldi-Nord am Donnerstag den 26.2.2015 wird man mit Abstand für diesen Preis nicht finden. ;)

okni schrieb:
Jedenfalls bleibt es dabei etwas besseres als das Moto G (2014) für 139 Euro nicht finden. ;)

Vom Preis-Leistung-Verhältnis finde ich das S3 Neo für 179 Euro trotzdem besser...
16 GB Speicher statt nur 8 GB
bessere Kamera
wechselbarer Akku
1,5 GB statt nur 1 GB Ram

trinity111 schrieb:
Vom Preis-Leistung-Verhältnis finde ich das S3 Neo für 179 Euro trotzdem besser...
16 GB Speicher statt nur 8 GB
bessere Kamera
wechselbarer Akku
1,5 GB statt nur 1 GB Ram
Mit dem Speicher mag sein, aber den kann man ja beim Moto G ganz einfach durch eine SD-Karte erweitern.
Und das die Kamera des Neo besser sein soll kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur das die des Moto G (2014) sehr gute Bilder macht und völlig ausreichend ist, und bei dem Preis sowieso. :)

Und was den wechselbaren Akku angeht, da kennst du meine Meinung dazu, das geht mir gerade am Allerwertesten vorbei und ist für mich und viele andere kein Kaufkriterium in der heutigen Zeit mehr. ;)

Und was den Speicher angeht da hat dir @Darkseth88 schon das passende zu geschrieben, und damit ist auch alles gesagt das dies gerade auch bei einem zugemüllten Samsung Smartphone absolut nichts zu sagen hat. :rolleyes:

Ich schätze mal das es ein oder zwei Wochen später auch beim Aldi Süd zu bekommen ist. ;)

Zurück
Oben