Smartphone für Freundin

Also vom LG Optimus Speed rate ich ab. Hat zwar so ganz gute Daten, aber das Gehäuse ist zum einen so groß wie bei nem 4,3" Gerät und die Akkulaufzeit ist wirklich nicht der bringer. Bei normaler Nutzung kommt man nen Tag hin, will man es etwas stärker mal benutzen, dann muss mans vor dem Abend schon wieder irgendwo laden! Meine Schwester hat das LG, daher kenne ich es etwas.

Ich würde auch eher richtung SE Ray, SE Neo oder HTC Desire S raten. Wenn das Geld da ist, dann würde ich zum Desire S raten, ansonsten die Sony Eriscssons mal antesten. Die haben doch schon noch alle etwas mehr Power, die ich auch empfehlen würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Freundin auch mal Angry Birds oder soetwas spielen möchte und da merkt man einen deutlichen unterschied zwischen dem 1GHz Snaptdragon aus den hier genannten Geräten und dem 800MHz Prozessor des Ace, der ist doch einfach eine Klasse schlechter. Jetzt mag er noch reichen, aber in einem Jahr könnte das schon anders aussehen, vorallem, auch bei so "einfachen" Spielen wie Angry Birds.

Gute Akkulaufzeit und Smartphone schließen sich eigentlich aus. Wird sie das Smartphone stark nuzzen (Angry Birds und Co.) wurd kein Smartphone länger als einen Tag reichen.

samsung wave s8500 1 eventl. noch? nur eben mit bada software, dafür schönes metallgehäuse, knackiges amoled display, guter akku, kopfhörer inkl. usw..

Das Ray ist ja sehr beiliebt :D
Aber ist das Galaxy W nicht in jeder Hinsicht besser?

MfG Matthias

Nicht wirklich. Updates wird es für das Gerät nicht mehr geben. Für das Ray soll z.B. das neue Androidupate nächstes jahr noch kommen! Die Software sollte man bei so einem Gerät nicht unterschätzen!

Die Leistung ist ansonsten recht gleich, die 400MHz werden sich nicht bemerkbar machen in der praxis. Zudem hat das Ray die bessere Kamera und eine schönere Displayaufösung, da 16:9. Bei der Displaygröße wirkt das Display im übrigen auch schärfer.

Zudem glaube ich ist die Benutzeroberfläche beim Ray einfach Frauengerechter, da sie doch ziemlich auf Kommunikation ausgelegt ist ;-)

Ich würde eher zu Defy+ dann raten , weil das Handy robust ist und gegen Wasser usw geschützt ist.

Zudem hat es ja 5 MP und 1GHZ Prozessor was ja langt.

@Black: dafür ist die Software nicht die beste. Und es wird keine Updates geben!

Zurück
Oben