Smartphone für meine Mutter

muellschlucker

Lt. Commander
Hallo, ich suche hier mal im Auftrag meiner Mutter ein gutes Smartphone. Die Anforderungen wären Whatsapp, Videos, Internet. Spiele spielt sie jetz nicht drauf. Momentan hat sie das Huawei P6. Maximal 5 Zoll solls haben und nicht mehr als ungefähr ~150€ Kosten. Marke ist egal Hauptsache P/L stimmt. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Gruß

Da der Akku 3 mal am Tag geladen werden muss. Auf Werkseinstellungen hat sie es schon gesetzt, an zu vielen Apps kann es nicht liegen. Ganz sicher ein Defekt des Gerätes, wird eingeschickt und verkauft und dann gibts ein neues.

Hört sich schonmal gut an, werd ich mir später das Review mal durchlesen. Sonst noch gute Empfehlungen? Ach ich sehe gerade deine Signatur @triangolum kannst du mir sagen welches das beste ist aus deiner Signatur?

Mit dem N1 (mit KitKat) oder dem DG2014 kann deine Mam sicher sehr gut alles machen. Mehr Geld muss nicht sein. :) Das P9 hätte viel Leistung was aber sicher kaum gebraucht wird.

PS: Ein Test zum DG580 kommt Montag ;)

So es ist das Wiko Rainbow geworden, macht einen guten eindruck. Das hat ihr gefallen und gut is. Danke euch allen für die Tipps und Vorschläge!

Zurück
Oben