Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche hier mal im Auftrag meiner Mutter ein gutes Smartphone. Die Anforderungen wären Whatsapp, Videos, Internet. Spiele spielt sie jetz nicht drauf. Momentan hat sie das Huawei P6. Maximal 5 Zoll solls haben und nicht mehr als ungefähr ~150€ Kosten. Marke ist egal Hauptsache P/L stimmt. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Gruß
Da der Akku 3 mal am Tag geladen werden muss. Auf Werkseinstellungen hat sie es schon gesetzt, an zu vielen Apps kann es nicht liegen. Ganz sicher ein Defekt des Gerätes, wird eingeschickt und verkauft und dann gibts ein neues.
Hört sich schonmal gut an, werd ich mir später das Review mal durchlesen. Sonst noch gute Empfehlungen? Ach ich sehe gerade deine Signatur @triangolum kannst du mir sagen welches das beste ist aus deiner Signatur?
Mit dem N1 (mit KitKat) oder dem DG2014 kann deine Mam sicher sehr gut alles machen. Mehr Geld muss nicht sein. Das P9 hätte viel Leistung was aber sicher kaum gebraucht wird.
Danke euch allen für die Antworten ! Ich werde ihr morgen mal alle vorstellen, das ELEPHONE P9 ist mir auch schon ins Auge gefallen. Leistung sollte es schon einwenig haben, so alt ist sie nun auch nicht Ihr könnte gerne weitere Vorschläge posten, ich bin leider nichtmehr so gut vertreten im bereich Smartphones.