Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, für die 250 Euro des S3 kriege ich das Moto G und eine Canon PowerShot. Wenn Bildermachen wirklich so wichtig ist fahre ich mit der Ausstattung trotzdem besser
Das stimmt ,legt man seine Gewicht nun wirklich so sehr auf gute Bilder,so nimmt man dafür die Kompakt Kamera und kein Smartphone .
Für 199€ ist das Moto G vollkommen dem S3 voraus im Preis und P/L ,kauft er dazu noch seiner Mama ein hübsches buntes Backcover ,oder bestellt es mit dazu ,ist sie glücklich.
Das sehe ich auch so...aber auf dem anderen steht doch SAMSUNG drauf, das scheint vielen (u.a. dem Threadersteller) wichtiger zu sein.
Wenn man das so liest, wollte er nur Zustimmung und nicht wirklich eine Alternative...
Das sehe ich auch so...aber auf dem anderen steht doch SAMSUNG drauf, das scheint vielen (u.a. dem Threadersteller) wichtiger zu sein.
Wenn man das so liest, wollte er nur Zustimmung und nicht wirklich eine Alternative...
Wenn du meinen letzten Post gelesen hättest, wüsstest du das ich Samsung wegen der Hardwaretasten und der Tatsache, dass meine Mutter sich mit Touchwiz bereits auskennt... favorisierte.
Ich selber nutze ein Nexus 4. Früher ging mir Apple gewaltig aufn Sack, mittlerweile ist es Samsung.