Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit eben ist bei O2 das C702 verfügbar. Hat schon jemand einen Test dazu finden können? Das wäre von den Abmessungen her nicht so ein Brocken wie die Touchscreen-Modelle von oben.
Insbesondere würde mich interessieren was die Navigation kostet und wie das abgerechnet wird. Sehe ich das richtig dass das Kartenmaterial dann nach Bedarf herunter geladen wird? Das könnte dann gut ins Geld gehen!? Kann man Karten vorinstallieren oder gar andere Navi-Software benutzen?
Vergiss den XDA.
N Kollege hat den . Der ist Müll.
Und den "Touchscreen" kannste sowieso knicken.
Wenn, dann eher das N95. Wers braucht..
Ich würd mir weder den Betonklotz N95, noch so nen XDA ans Bein binden wollen.
Außerdem würde ich persönlich ohnehin nie mehr ein Nokiagerät kaufen. Aber da bin ich wohl einfach zu sozial eingestellt.
Zum n95: 8GB Variante kaufen. Akku hält länger und mehr RAM haste auch, was zB den Fehler behebt, das nach 2 Programmen schon nix mehr gestartet werden kann
Achso, das Display wurde auch von der Beleuchtung her verbessert und die Tastaturbeleuchtung ebenfalls verändert (Mehr Business Like)..
Wegen den Akkus: woher bekommt man denn Preiswert bessere Akkus ?