Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ich will kein IPhone, es ist mir einfach zu teuer (selbst wenn mans für 700€ bekommt). Das HD2 müsste man sich mal live anschauen, kostet aber sicher auch wieder richtig Geld und eigentlich wollte ich eben eher weg vom Riesentouch (weil der Akku eben hier ein Manko ist)
also ich zahl im Moment 10 Euro / Monat für die Datenflat und bin zufrieden. Beim Blackberry würden nochmal 5 Euro für die BB-Service (Pushmail etc. hinzukommen). Bei T-Mobile gibts fürs Iphone eh nur unverschämte Tarife und dann funktioniert noch nicht mal alles was das IPhone könnte...
Naja, ich zahle 35€ im Monat bei T-Mobile inkl iPhone, unverschämt finde ich das nicht (Verglichen mit Bundesdurchschnitt). Inklusive wie gesagt die Flat, 120 Freiminuten in alle Netze, 40SMS ... jedem Monat. Bin damit zufrieden, da ich zu 99% nicht mehr wie 2 Stunden mit dem Handy quatsche..
ich telefoniere doch relativ viel mit dem Teil, schreibe aber z.B. kaum SMS. joa 35 Euro ist ok, keine Frage.
Also primär muss man mit dem Telefon gut telefonieren können (auch mal länger), Emails, Office und gelegentlich surfen.
Also willst du hauptsächlich eMails nutzen und etwas surfen? Hast du mal durch gerechnet wie viele Minuten du eventuell online bist ? Weil bei nem Smartphone die laufenden Kosten weitaus wichtiger wie die Anschaffungskosten sind. Nicht das du dir nacher nen "preiswertes" Smartphone holst und feststellst, dass du mit Vertrag sogar nen HD2, iPhone 3GS etc billiger gehabt hättest.
Lieber Zeit lassen. Ich selbst hätte nie gedacht das es MICH(!) günstiger kommt nen VertragsiPhone zu holen wie nen 3G Unlock iPhone ^^. Vielleicht stellst du ähnliches fest... (Wie gesagt, preiswerte Smartis können teuer Werden, man sollte die Subventionierung über Verträge definitiv mitnehmen..., sei es halt HD2, iPhone 3Gs oder das BlackB...)
naja online, wenn im Sinne von Emails und eben Surfen (gelegentlich auch mal Facebook, oder eben youtube). Bei meinen 10 € / Monat kann ich unbegrenzt surfen, ab 200 MB wird nur die Geschwindigkeit zurückgenommen, für 25 Euro wäre es ne komplette Flat ohne Limits.
Wie gesagt eigentlich will ich kein iphone und auch das HD2 ist mir zu sehr iphone like, son Riesendisplay ist grade zum surfen supergenial, aber hat eben auch seine Nachteile, wie auch touchbedienung Allgemein
naja ich bin mir nicht sicher ob bei o2o surfen mit dabei is, oder es nur tel und sms ist...
die 25 Euro haben eben gar kein Limit und ist für Netbooks bzw. Laptops mit Modem etc. gedacht, also Leute die eigentlich nur per O2 mobil online gehen wollen. wie gesagt bei den 10 Euro ist das auch unlimitiert, ab 200 MB wirds n bisschen langsamer (mir bis jetzt aber noch nie aufgefallen)
aktuell ist der BB9700 mein Favorit, muss ich mir mal live anschauen, bedienen, surfen und dann entscheiden. Der hat für mich einfach die besten Features in einem Gerät. Ist zuverlässig, stabil, Akku sehr gut usw. Vielleicht hol ich mir ja nächstes Jahr ein Iphone 4G
EDIT: hab mir jetzt den BB9700 geholt und bin sehr zufrieden, einzige Schwachstelle, Youtube-Videos und div. andere Video-Streams laufen nicht immer bzw. Quali nicht gut und/oder es hängt oft.