Smartphone gibt ungewöhnliche Töne von sich

H

Hoplahop

Gast
Hallo,

Ich habe ein Smartphone der Marke Galaxy S21 Ultra 5G. Das Handy spielt immer wieder grundlos Töne ab. Einmal kam eine SMS herein. Da war das Getöne angebracht. Es hat sich aber weitaus öfter gemeldet und ich verstehe nicht, warum.
Wißt ihr vielleicht, was die Ursache sein könnte? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hoplahop
 
schau mal bei den app bermissions / berechtigungen welche apps dir alle benachrichtigungen schicken duerfen
 
Mein Pixel machte auch 70 mal Pieps beim Whatsapp Backup, nach ein wenig Feintuning der Benachichtigungseinstellungen ist es doch ruhiger jetzt
 
Ich glaube, ich habe die Lösung. Es werden 14 YouTube Videos angezeigt. Deshalb quäkt es wahrscheinlich dauernd. Ich werde mir mal die YouTube Einstellungen ansehen.
Hier kann geschlossen werden.
Ergänzung ()

Danke für die Antworten.
Ergänzung ()

Ich habe die YouTube Benachrichtigungen deaktiviert. Jetzt sollte Ruhe im Karton sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben