Smartphone/Handy...weiß nicht mehr weiter

Hey Sero1989,
hast du dir schonmal das Samsung Omnia Pro B7610 angeguckt?

Ist nen Slider mit ner Physischen Qwertz Tastatur, die sich aufschieben lässt. Nen AMOLED-Touchscreen ist dabei mit ner Auflösung von 800x480 auf 3,5 Zoll. 5 MP Kamera, LED Licht
WLAN, HSDPA (HSUPA), GPS, Bluetooth.
Das einzige was wohl stört ist Windows 6.1, was aber auf 6.5 nachgerüstet werden kann.
Der PReis liegt bei 500€, allerdings gibt es auch schon Händler, die es für 400€ anbieten, wenn es denn schon verfügbar wäre. Das ist nämlich ein weiteres Manko, es ist für den August angekündigt, aber jetzt noch nicht draußen.
Ich möchte möglichst in diesem Monat noch nen neues Handy haben und warte sehnsüchtig darauf, dass es rauskommt.

Klingt ansich ganz gut aber auch das N97 etc. kosten um die 500€ und die sind mit Vertrag noch zu teuer, befürchte also das Omnia wird das gleiche Prob haben...

Danke für die Bilder, für Schnappschüsse reicht mir diese Qualität, für alles andere habe ich eh ne Digicam*g*

Wenn ich das Gerät im Shop finde und mir die Bedienung gefällt ist meine Entscheidung gefallen

Ja gerne doch kein Problem. Viel Spaß beim testen und deinem evt. neuen Jet ;)

Mfg

Habs mir mal im Laden angesehen, hatte jedoch den Eindruck, dass der Toucscreen schlecht reagiert, liegt das an der nicht durchgeführten Kalibrierung (hatte keine Lust denen im Geschäft das Handy komplett einzustellen) bzw. an der Schutzfolie aufm Display oder ist das ein allgemeines Problem?

Mhh könnte evt an der KAliebrierung liegen. Hättest du aber auch grad selber machen können. Dauert 30sek. :)

Normalerweise holt er auch das wo de tippst.

Mfg

Zum einen wusste ich nciht, dass es nur 30sek dauert und zum andren hat der TS beim ersten Versuch der Kalibrierung recht schlecht reagiert, aber wie gesagt denke fast das lag an der Schutzfolie die von Samsung da drauf war.

naja die bildqualität haut mich jetzt nicht aus den socken... da ist die von meinem 5610 ja besser

JA bendenke das waren auch sau die schlechten Lichtverhältnisse und schließlich soll das Handy eine Digitalkamera nicht ersetzen.

Mfg

also bitte...welches handy macht bei schlechten lichtverhältnissen gute fotos?
keins... deswegen finde ich den blitz auch so sinnlos^^

Zurück
Oben