Smartphone Headset ohne tiefe Inears

KingLouie

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
50
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Inear-Headset fürs Smartphone inklusive Mikrofon (gerne auch kabelgebunden, wenn es den Preis drückt). Dabei ist es mir wichtig, dass es kein wirkliches Inear hat, also nicht tief im Ohr sitzt sondern eher so nach dem Stil wie im beigelegten Foto (hat leider kein Mikrofon). Hintergrund ist, dass ich mich immer extrem laut selbst atmen höre, wenn ich beispielsweise die aktuellen Headsets von Samsung nutze, die den Smartphones beiliegen. Das ist extrem störend, sowohl beim Musik hören als auch im Gespräch. Ich hatte so ein Teil lange Zeit, noch von den alten "unzerstörbaren" Nokias, aber das hat doch irgendwann den Geist aufgegeben (und brauchte dazu immer einen Adapter...).
Allerdings scheint es die nirgends mehr zu geben, bzw. ich weiß nichtmal mehr wonach ich da eigentlich suchen würde. Inears sind es ja nicht wirklich.
Die müssen nicht gerade super teuer sein, solange man mich vernünftig verstehen kann, bin ich glücklich.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)
 

Anhänge

  • IMG_20201005_093109_HDR.jpg
    IMG_20201005_093109_HDR.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 162
Oh großartig danke dir :)
 
Zurück
Oben