Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nur ich kann micht einfach nicht entscheiden, bzw. weiß nicht, welches Handy von diesen das beste ist:
- Samsung S8000 Jet
- HTC Magic
- HTC Touch 2
- HTC Tattoo
Nun meine persönlichen Anforderungen an das Handy:
- (kapazitiver) Touchscreen
- (virtuelle) QWERTZ-Tastatur geeignet für schnelles Schreiben
- akzeptable Kamera
- schnelles Arbeiten / Aufgabenbewältigung
- gutes Design
- nicht zu dick
- WLAN
- kein proprietäres OS (eigentlich)
- GPS
- gute Bilddarstellung
Ich hoffe meine Anforderungen sind noch einigermaßen im Rahmen. Ich favorisiere das S8000 Jet, jedoch hat es ein proprietäres OS. Ich will z.B. ICQ auf dem Handy installieren, nur ob das dann mit dem Handy geht, weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was allgemein mit solch einem OS überhaupt möglich ist.
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auch für Handys offen, die nicht auf meiner Liste stehen! Ich habe nämlich noch das Samsung i8000 omnia 2 und das Nokia X6 auf dem Zettel, aber lohnt sich der Preisunterschied von ca. 100€ wirklich?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß SkeSh
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nur ich kann micht einfach nicht entscheiden, bzw. weiß nicht, welches Handy von diesen das beste ist:
- Samsung S8000 Jet
- HTC Magic
- HTC Touch 2
- HTC Tattoo
Nun meine persönlichen Anforderungen an das Handy:
- (kapazitiver) Touchscreen
- (virtuelle) QWERTZ-Tastatur geeignet für schnelles Schreiben
- akzeptable Kamera
- schnelles Arbeiten / Aufgabenbewältigung
- gutes Design
- nicht zu dick
- WLAN
- kein proprietäres OS (eigentlich)
- GPS
- gute Bilddarstellung
Ich hoffe meine Anforderungen sind noch einigermaßen im Rahmen. Ich favorisiere das S8000 Jet, jedoch hat es ein proprietäres OS. Ich will z.B. ICQ auf dem Handy installieren, nur ob das dann mit dem Handy geht, weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was allgemein mit solch einem OS überhaupt möglich ist.
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auch für Handys offen, die nicht auf meiner Liste stehen! Ich habe nämlich noch das Samsung i8000 omnia 2 und das Nokia X6 auf dem Zettel, aber lohnt sich der Preisunterschied von ca. 100€ wirklich?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß SkeSh
Zuletzt bearbeitet: