Smartphone Kaufberatung bis 250€

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Suche ein Handy bis 250€. Mein Honor 8x hat den Geist aufgegeben. Ich wünsche mir ein starken Akku, großes Display und eine bessere Kameraqualität.
 
Sind Samsung handys nicht schlecht, wegen dem schlechten Display und die ganzen Programme, die im Hintergrund Leistung fressen?
 
Ich kann nur für das Pixel 6a sprechen (hat meine Frau).
Sicherheitsupdates bis 2027, sehr gute Kamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, aid0nex, wahli und eine weitere Person
Jawad1231 schrieb:
Was ist davon das beste?
Schwierige Frage, das hängt natürlich von deinen Ansprüchen ab. Du könntest alle genannten Geräte ja mal im Preisvergleich öffnen, und dann selbst nach deinen wichtigsten Kriterien (Akku-Laufzeit, Alter, Kamera, Speicher etc.) vergleichen.
 
hendrik. schrieb:
Ich kann nur für das Pixel 6a sprechen (hat meine Frau).
Sicherheitsupdates bis 2027, sehr gute Kamera.
Das günstigste Modell, dass ich gefunden habe kostet 320 € auf Ebay. 300 Wäre meine Schmerzensgrenze.
 
Deswegen mein Link 😉:
https://www.notebookcheck.com/Smart...starke-296-Euro-bei-Media-Markt.715101.0.html

Dank des vielseitig anwendbaren Gutscheincodes "TECHNIKSTORE" ergibt sich auf dem Online-Marktplatz eBay momentan das ein oder andere interessante Technik-Schnäppchen. Neben einem überaus verlockenden Deal für das aktuellste Mitglied der Google-Pixel-Baureihe, über den wir gestern berichteten, ist auch der Preis- Leistungsknaller aus dem vorherigen Modelljahr günstig erhältlich.

Die Rede ist natürlich vom Google Pixel 6a, welches in Kürze von einem entsprechenden Nachfolger ersetzt werden dürfte. Bei Media Markt lässt sich das Android-Smartphone mit dem oben genannten Gutschein aktuell für 296 Euro bestellen, was laut Idealos Preisvergleich einer der günstigsten Preise der vergangenen Monate ist.
 
Bei deinem Budget solltest du ein Gerät mit mindestens 6 GB Ram nehmen.

Unnötige Apps fressen nur Leistung, wenn man sie öffnet, ansonsten verschwenden sie nur mehr oder weniger Speicherplatz. Außerdem wird man sie relativ einfach los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und Jawad1231
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
wo liegt der unterschied bei dem 10 pro und 11pro? Lohnen sich 30-40 euro mehr für das note 11 pro?
 
ich würde weder ein altes redmi note 10 oder 11 nehmen ...ich würde mir die neuere 12er-reihe anschauen

noch dazu die poco x5

wie MSSaar sagte auf 6GB RAM achten
und aufpassen dass ich nur versand durch amazon auswähle (wenn amazon)
 
Wo liegt denn das Problem, das dieses Handy erst am 10.05. rauskommt?
Das ist ja in 2 Tagen.
 
eston schrieb:
...ich würde mir die neuere 12er-reihe anschauen
Auf keinen Fall! Die meisten haben einen MediaTek SoC. Performance ist zwar ok, aber den Fehler mache ich kein zweites mal. Ist der Chip erst mal EOL, kannst das Gerät komplett in die Tonne werfen.

Dann lieber das "uralte" Note 11 Pro mit SD695 und 5G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eston, wahli und SpiII
Zurück
Oben