Smartphone Kaufberatung - Xiaomi oder doch wieder Samsung?

Eins musst du dir bewusst sein, bevor du kaufst: die Xiaomis sind um einiges größer als dein S8.

Alle deine erwähnten Geräte wurden bei chinahandys.net getestet. Von der Performance her sind alle gut, wobei das pro den besseren Prozessor hat. In deine Auswahl könntest du das Redmi 9 dazunehmen, der G80 Prozessor ist nicht viel langsamer als der im Note 9 - im Alltag spürt man davon sowieso so gut wie nix.

Falls du noch etwas Zeit hast, warte auf die Angebote bei Xiaomi direkt. Am Freitag gab es das Note 9S mit 6 / 128 GB für 159 Euro, das Poco X3 gab es vor ca. 2 Wochen für 179. Wenn du über die Handyapp kaufst, bekommst du 10 Euro Rabatt.

https://www.mi.com/de/index.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
@MSSaar
Ja, das ist mir bewusst. Ich hatte heute morgen das Note 8 Pro in der Hand.
Eigentlich ist es mir fast schon zu groß. Aber da ich nach jedem Handykauf, ein Nächstgrößeres gewählt hatte, vermute ich, dass das alleine durch die Gewohnheit recht schnell wieder in Normalität übergeht.

Zeit habe ich leider keine. Mir ist das S8 gestern runtergefallen und der komplette Display ist defekt - ergo nicht benutzbar und ich muss unbedingt wieder mobil sein. Konkret gesagt, morgen werde ich mir ein neues Handy kaufen oder bestellen.
 
Ja, ich habe diverse Tests gelesen. Aber in denen wird nie ein direkter Vergleich, der zwei Kandidaten herangezogen. Lediglich von Pro zu Pro.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich ein neues Samsung kaufen.
Ansonsten eher Richtung xiaomi.
Preis/Leistunt ist da einfach unschlagbar
 
Christian1297 schrieb:
Für nicht genutzte Backup-Möglichkeiten ist die Schuld wohl beim Anwender und nicht bei der Software zu suchen.



Apple mag zwar in Hinsicht auf Datenschutz ganz vorne mitspielen aber trotzdem gibt es noch 1000 andere Gründe die eher gegen iOS sprechen: Stichwort goldener Käfig.
S7 und S8 kaputt. Bei Apple garnichts kaputt. Du verstehen?
 
Hatte leztes Jahr das Xiaomi Redmi Note 8 gekauft. 135€ hat mich das teil gekostet und hat bis zum Mi10 Lite echt gute Arbeit verrichtet. Habe es dann in der Familie weitergegeben.

Redmi Note 9 könnte Ich demnach denke ich ebenso weiterempfehlen.
Oder hat das Redmi Note 8 ... Was kostet das Neu? 120€?
Ist sowieso demnächst BlackFriday und Amazon Prime Day oder sowas.

Was Ich auch immer wieder Gerne mache ist
Alternate -> OUTLET -> Smartphones -> XIAOMI -> Gucken gucken gucken. 1-2 Wochen beobachten, da kommen immer wieder gute Knaller (P/L).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Zurück
Oben